Jo bin auch da
Von wo aus fährst du Thorsten sollen wir uns vorher treffen und zusammen fahren ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Jo bin auch da
Von wo aus fährst du Thorsten sollen wir uns vorher treffen und zusammen fahren ?
Wer ist den morgen am Kaiserberg bin nämlich am überlegen auch mal dort wieder hin zukommen
Wer aus Bochum oder Umgebung kommt Gretchen und ich werden von 9:20 - 9:30 Uhr bei Blumen Schley stehen falls sich wer anschliessen möchte .
Thorsten wenn du auch kommen solltest dann schreib mir mal eine PN dann sammeln wir dich beim Petry ein
Vielleicht ist dies ja hier interessant zwar kein Marken gebundenes so wie es aussieht aber normale sind die Bücher ja bei den autos auch immer gut .
http://www.motorbuch-versand.de/cgi-script/sta…suchstring=Quad
Ist ja nicht immer laut meinem Händler aber normal muss dann nur mal leicht das Quad anschubsen dann geht es .
Dann will ich mal meine Erfahrung mit der Baja 250R hier zum besten geben .
ca 1800 km runter in 8 Monaten und bis jetzt nur einmal die Birne vom Frontlicht defekt . Ansonsten läuft alles sauber bis auf das Getriebe das es beim Schalten schonmal hakt aber scheint bei dem Modell standard zu sein . Bei sonstigen Fragen einfach Fragen .
Meiner Einer und SirGretchen werden auch am Sonntag kommen nur wir werden die Tour nicht mitfahren .
Hallo ich suche für meine Triton Baja 250 passende Nerf Bars habe auch schon schöne gefunden nur leider nicht passend für meine Triton . Weiss vielleicht ein Insider ob auch Nerf Bars von der Suzi LTZ passen da ja angeblich der Rahmen gleich sein soll .
keine Idee aber ich denke mal das ich mit SirGretchen morgen am Kaiserberg aufschlagen werde .
Schade bin leider nicht dabei aber werde am Hockenheimring dann an euch denken . Aber beim nächsten mal bin ich sicher dabei .
SirGretchen trink einen Kaffee für mich mit um dich aufzuwärmen