Schade das man dort keine genauen Bilder der Strecke sieht .
Beiträge von mrnoname1982
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Also ich werde morgen wohl so gegen 11 Uhr am Kaiserberg einlaufen mit noch 2-3 anderen Quadfahren . Wir fahren von Bochum-Wattenscheid aus gegen 10 Uhr los
-
Zitat
Doc: Also ich biete 5001 EUR für deinen Rappen ... Hauptsache du bist heile geblieben.
@MrNoname: Ich hatte noch überlegt dir ne Email/SMS zu schicken, ob du auch kommst - aber ich hatte damit gerechnet dass du eh kommst. Ich bin anschließend noch alleine Rtg. Haus Scheppen, Velbert, Sprockhövel rumgedüst. Da hätten wir auch zusammen noch ne Tour machen können. Naja, nächstes mal.
Heute haben aber echt alle nochmal ihre Quads (und Moppeds, Cabrios & Sportwagen) rausgeholt. So viele Quads wie heute sind mir selten entgegengekommen.
War eigentlich auch geplant ein Kollege wollte auch noch mitkommen . Nur leider ist sein Auto verreckt und so ist seine Freundin mit dem Quad zur Arbeit gefahren .Und irgendwie hatte ich alleine keine Lust zu fahren da mein Cousin auch nicht fahren wollte . Naja nächstes Mal schreib einfach eine SMS oder ruf mich an fahre zur Not auch mal spontan . Nur am die nächsten 2 Wochenenden kann ich nicht am 10.10 auf der Intermot und vom 15-17.10 am Hockenheimring beim DTM Rennen mal schauen vielleicht fahren der Kollege und ich mit dem Quad runter zum Ring . -
Zitat
jo danke
werd mich melden wenn nötig :rolleeyes:
wenn nepomuk an gelsenkirchen oder wattenscheid vorbeikommt, könnte das klappen
gruß thorsten
Wenn ich das eher gewusst hätte das du fährst Thortsen dann wäre ich auch mitgefahren . Naja vielleicht klappt es ja beim nächsten mal .Gruß Andreas
-
Gretchen müssen mal schauen ob wir mal hier hin fahren .
http://www.quad-rider.com/page4.php
http://mxpark-muenster.de/news/nur beim 2 müssen wir uns wohl telefonisch anmelden ob die Strecke frei ist . Beim 1 weiss da jemand wie dort die Öffnungszeiten sind oder kann man dort immer hin kommen ?
-
War echt super mal am Kaiserberg zu sein alles nette Leute da . Nächsten Sonntag werde ich aber nicht da sein da unser Quadtreffen beim Petry in Wattenscheid wieder ansteht . Vielleicht komme ich aber danach den Sonntag mal wieder vorbei .
-
Zitat
@Quad4you:
Frechheit siegt... Aber die Veranstaltung wurde glaube ich eh offiziell abgebrochen kurz bevor ihr gekommen seid. Wahrscheinlich stand da deshalb kein Kassierer mehr.Knochenbrecher:
Da habt ihr noch Glück gehabt. Bei uns hats ab 11Uhr geschüttet wie aus Eimern.Nee, Fotos gibts keine. Nach zweimal Eintritt und 2 Bratwürstchen konnte ich mir keine Fotos mehr leisten und meine Kamera ist auch nicht wasserdicht. Im Ernst, da gabs nix zu fotografieren. Autos fuhren keine, lecker Boxengassengirlies gabs auch nicht. Und die Autos waren auch nicht so ausgefallen, dass ich die hätte fotografieren müssen. Zwar fast alle Autos mit ordentlich PS, aber zumindest optisch halt auch nur Serie. Hab mir die Autos aber auch nicht großartig angeschaut. Ich bin aus Solidarität mitgefahren, weil ich der einzige mit Navi war und die anderen dahin wollten. Ich finde Viertelmeilenrennen total langweilig. Da schau ich mir lieber die neue Quadslalomserie an.
Ich bekenne mich schuldig . Aber in Wattenscheid muss es wohl trocken gewesen sein es fing ja erst an zu Regnen als wir wieder zurück waren und uns aufgewärmt haben