Gibts bei der Version von Ebay auhc ein Erschütterungssensor oder wie bemerkt das Gerät den Diebstahl?
Beiträge von Basti1989
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Pagererweiterung geht auf jeden fall!
Der schlüsseltyp ist ähnlich wie bei meinem bremsschreibenschloss von Asus. Son rundes Dingen eben x) WEiß nicht, was PC's für schlösser verbauen.
Sonst kannste schon für 39,99 statt 59,99 ne anlage mit fernbedienung bekommen.PS: Ich halte von Schlössern mehr, aber das is meine Sache.
Ach ja, die haben ne 9V Blockbatterie drin, falls einer den Strom unterrbricht. -
Getestet hab ich sie noch nicht, aber kommt die Tage.
Schlüsselschalter bau ich mir nahe des zündschlosses.
Die Anlage ist angegeben mit 110Db (wie eigentlich alle) und reicht daher dicke zum wecken x) -
Mein Quad wurde nicht geklaut, aber ich habe mal einen Tip für alle, deren Quad noch hinterm Hof steht.
N Quad ist schnell geklaut und ihr merkt nichts. Ich hab die Tage bei Polo gesehen, dass die die Alarmanlagen reduziert haben.
Die günstigste kostet nur 10€.
Das schadet keinem in der Geldbörse, und kann nen Dieb abschrecken oder euch in der Nacht wecken! -
Vielen Dank schonmal
Hab grad alle verkaufsseiten durchgeschaut und dir einzige Karre die Preislich im Rahmen wäre, liegt etwa 600km von mir entferntIch schau hier nachher mal in nem großen motorradtreff vorbei, vllt hat da einer was ausgehangen zwecks verkauf...
-
Hallöchen!
Ich habe festgestellt, dass der preis für die 350er Raptor zur Zeit ziemlich weit unten ist. Die Maschiene geht bei ebay oft unter 3000 weg.Ich möchte mir jetzt nach meiner Herkules ne neue Maschiene holen und hab so ca 3000€ zur Verfügung. Zwecks ersatzteile würde ich ganz gerne zu ner 350er Raptor greifen, die shcon einige Km auf dem buckel hat...
Hier mal eine der günstig-Auktionen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=160331620069
Ich nehm auch ne 660er. Mir ist aufgefallen, dass die mnicht viel mehr kosten, teilweise, da es anscheinend mehr verkäufer dafür gibt...
Deswegen such ich ein Yamahaforum, in dem viel verkauft wird. -
Ich habe genau das selbe Problem, nur n anderes Quad. (Ne ADLY Supersonic 50ccm XXL)
Bei mir geht gar nix mehr, kein Tacho, kein blinker, keine Hupe und wenn ich die n E-Starter drück passiert gar nix. Nichtmal ein mini startversuch...
Die Maschine stand nun fast ein ganzes Jahr, aber vorher ging alles noch!
Batterie hab ich ne neue rein getan. Sicherung ist in Ordnung. Hab nur eine einzige gefunden, is das richtig? Hinter der kam jedenfalls noch Strom anNur eine direkt hinter der Batterie, so ne kleine fadensicherung. Hat ein Quad nur die eine?
Auch wenn ich über den Kicker starte bleibt alles dunkel, bis aufs Licht. Das geht....
Zumindest vorne... Rücklicht hab ich vergessen zu gucken.Vielen Dank für eure liebe Hilfe! =)
Ich hab keine Ahnung, wo ich noch suchen will. Werkstatt versuche ich zu vermeiden, da das quad eigentlich nächte woche verkauft werden soll. Wollte da nicht noch mehr Kohle reinstecken....