Beiträge von Tuetensuppe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

je nachdem wo du platz hast und es nicht unbedingt so nass wird aber ein wenig spritzwasser ist im regelfall nicht schlimm. wenn du gut kann kommst kannst du es ja hinterm tank verstecken

müsst ihr nicht unbedingt machen ich kann euch aus erfahrung sagen das nicht daran geguckt wird und das im regelfall nicht angerufen wird sondern persönlich vorbeigefahren. legt lieber einen zettel in die geldbörse wo vorbeigefahren werden soll da dann direkt das psu team die betroffenen versorgen kann. dies ist am telephon nicht möglich

gelände macht am meisten spaß mit den teilen deshalb bin ich da fast nur unterwegs und wenn ihr wollt kann ich euch auch mal bei mir einladen dann können wir durch den wald von einem befreundetem bauern von mir hacken (starkes mitleres und leichtes gelände) und im anschluss noch grillen

beginnt nicht so ne scheiße an den sachen rumzuspeckern. nehmt das zeug einfach in einem rucksack mit. ich bin selbst bei der feuerwehr und bin froh wenn wir zu einem einsatz kommen und der unfallort vernünftig abgesichert ist. die regel ist nähmlich das bei einem unfall 99% aller autofahrer einfach vorbeifahren und nicht den betroffenen helfen. Das helfen ist aber gesetzlich vorgeschrieben!!! also auch keine halben sachen machen alles in einen rucksack und den dann aufn rücken und all eure probleme sind gelöst.

wenn ihr zu geitzig seit für die sachen geld auszugeben geht einfach mal zu eurer örtlichen feuerwehr die können euch gutscheine geben dann müsst ihr dafür nix bezahlen

das mit dem rausbeschleunigen ist ein luftproblem dein zündkerzenbild wird 100% ganz schwarz sein. also entweder eine 1-2 größere hauptdüse rein oder die co2 schraube etwas reinderhn dann haste das prob nichtmehr

zum 2. prob kann ich nix sagen weil ich net kapiert habe was du da versucht hast zu beschreiben

ist das eine garantie inspektion oder einfach mal zum wissen ob alles in ordnung ist.

für die arbeiten verlangen die bestimmt über 150€ das kannst du für einen kostenaufwand von ca. 30€ selbst machen

neues getriebeöl rein motoröl wechseln alle züge kontrolieren gegebenen falls fetten ventillehre kaufen (ca. 5€) und aus dem internet die werte besorgen oder beim hersteller selbst anfragen ist maximal ein aufwand von 2h vondaher kannste das geld sparen

als erstes kühlerregister reinigen und überprüfen das der fahrtwind problemlos an alle stellen gelangen kann. wie schon beschrieben wasserpumpe kontrolieren aber wenn der ausgleichbehälter so stark ansteigt, zirkuliert ja der kreislauf im regelfall deshalb müsste diese ja funktionieren. es kann aber sein das die an leistung verlohren hat durch verschmutzung oder ähnliches und die fliesgeschwindigkeit zu gering ist. dann kannste mal das kühlwasser komplett ablassen und neu auffüllen (desteliertes wasser mit ca. 30% Glykohlanteil hat). wenn dies nicht hilft wasserpumper ausbauen komplett zerlegen reinigen und auf beschädigungen untersuchen

von wo kommst du her wenn es in der nähe von köln ist kann ich dir persönlich meine hilfe anbieten. das problem ist um dir das genau zu erklären brauch ich das quad entweder genau vor mir oder einen kleinen schaltplan. so einen schaltplan müsstest du entweder im internet finden oder in vielen bedinungsanleitungen ist einer vorhanden.

selber machts der mann sag ich das nur. ich habe bei einer restauration das erste mal einen Roller lackiert und ist ist garnicht so schwer wenn man einige sachen beachtet. auserdem ist es auch entscheident billiger. ich schreibe mal die tage einen ausführlichen guide wie ihr alle am besten selbst in eurem Garten lackieren könnt und dass alles ohne viel aufwand. aber da es zu spät jetzt ist kommt das erst morgen abend dann kommen auch ein paar bilder von meiner mopedrestauration dazu.

ANZEIGE