Beiträge von hundert50er
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Coole Sache das War ein dickes Event, gerne wieder.
-
Ich mache hiermit ebenfalls ein verbindliches Angebot von 1001 EUR.
Gruß,
Chris
Edit: Das meine ich ernst, ich will das Teil selber fahren. Meine ist über 8 Jahre alt.
-
Ihr habt echt manchmal einen an der W****l und bemerkt das schon gar nicht mehr. Ihr könnt ja nicht einmal mehr ganz normal auf eine harmlose Umfrage antworten.
Jeder Beitrag der nicht auf die Umfrage abzielt ist einer Löschung würdig.Zurück zum Thema:
Wheelies gehen bei mir nicht, aber auf 2 Rädern macht es echt viel Spaß durch Kurven oder Kreisverkehre zu fahren.
Wer das nicht kann soll das bleiben lassen, liegt bestimmt auch am Fahrzeug.
Meine SMC hat einen niedrigen Schwerpunkt und ist federleicht.Gruß,
Chris
-
Wenn Dir Gütersloh nicht zu weit ist da gibt es Fast Toys, die sind auf SMC spezialisiert.
Und auch wenn unsere Dinger aus China kommen sind das keine Böller, so einfach ist das.Gruß,
Chris
-
schrott.... schrott
-
In der Stadt nur mit Helm und Handschuhen bei dem Wetter. Sobald ich den städtischen Raum verlasse zusätzlich mit Jacke. Hose nie.
Gruß,
Chris
-
Also 80 schafft die auch, aber nicht lange Wenn Dir 75 - 80 km/h an Geschwindigkeit (nach umritzeln) reichen dann geht eine 150er.
Touren bis 300 km fahre ich damit problemlos, und zwar so schnell das hinten gemault wird wenn die 90 fahren müssen um aufzuholen.Ich nutze es aber als Scooter Ersatz, und in dem Vergleich hat es mächtig mehr Dampf. Trotzdem ist alles bis zur 70er Zone hin Spaß,
im 100er Bereich ist dann oft Seitenstreifen angesagt, und bei Ausfahrten ist es ein Vorteil wenn man Leute hat denen es trotz dicker
Fahrzeuge nicht auf Geschwindigkeit ankommt.
Das ist bei mir alles mittlerweile zum Glück gegeben, darum reicht es bei mir auch aus (seit 10000 km / 1 Jahr).Du musst wirklich wissen was Du damit alles vorhast, die 150er zählt zu den am kleinsten motorisierten Quads und sind absolut selten irgendwo
anzutreffen.SMC an sich ist praktisch, sehr viele haben die selber mal gefahren und kennen sich damit aus, auch Ersatzteile sind immer günstig zu bekommen.
Für den kleinen Geldbeutel sehr zu empfehlen, aber unbedingt beim Kauf jemanden mitnehmen der sich damit auskennt, die können Schäden haben
die schnell den Spaß verderben.Gruß,
Chris
-
Böller, finger weg lassen, wenn Du da Probleme bekommst wird Dir kaum jemand weiterhelfen können.
-
Hi.
Schade, da bin ich gerade eine Woche weg aus Westenholz da kommst Du mit einem Quad daher.
Falls Du da mal so nen dicken mit nem schwarzen Quad gesehen hast dann war das ich.
Viel Spaß mit Deiner Maschine, die sieht echt stark aus.
Hier im Board gibt es eine "Ich suche" Abteilung, da kannst Du gezielt nach Gebrauchtteilen suchen,
ansonsten mal in Rappenforen gucken, bin selber nicht drin mangels Yamaha Quad aber google hat mal auf Anhieb
http://www.die-raptoren.de ausgespuckt.Grüß die Heimat,
Chris
-
Windows 7 x64 für den PC.
Den nutze ich für Office, Internet, Messenger, Spiele und als Digital Audio Workstation (DAW).
Die 64 bit machen für meine DAW Sinn, denn ich habe zur Zeit 4 GB RAM eingebaut aber das reicht bei dicken virtuellen Musikinstrumenten leider nicht immer aus, 8 GB RAM ist mein nächstes Ziel.Auf dem Netbook habe ich XP installiert. Ubuntu war von der Sache her witzig aber Linux sehe ich auf dem Notebook eher als Bremse, wenn ich unterwegs bin und ein Windows dabei habe weiß ich das mir nichts passieren kann, mit Linux bin ich auf Google angewiesen um irgendetwas ans laufen zu bekommen, da kenne ich mich nicht gut genug aus und habe auch keine Lust mich da einzuarbeiten.
Seit Windows XP habe ich keine Stabilitätsprobleme mehr gehabt, achte allerdings auch als Gamer immer darauf welche Komponenten ich mir zulege, es gibt einige Hersteller von Mainboards die meide ich wie die Pest.
Gruß,
Chris
-
Hi.
Ja ich hatte mir die TG100 letztes Jahr gekauft, auch bei Louis glaube aber für noch weniger.
Ich sach mal, für das Geld ist die okay, zum einen macht die sich beim einschalten bemerkbar, das ist auffällig und macht sich schonmal ganz gut das alle im Umfeld hören AHA da ist ne Alarmanlage am Quad.
Die Empfindlichkeit finde ich jetzt nicht so toll, das kann aber auch gut daran liegen wie ich die bei mir verbaut habe.
Manchmal reagiert sie wenn sich jemand auf das Quad setzt, manchmal nicht.
Wegschieben oder fahren geht auf jeden Fall nicht, wenn das Quad zu sehr bewegt wird springt die auch an, auch sehr laut finde ich.Als Zusatzgimmick finde ich die also witzig, darauf verlassen kann ich mich aber auch nicht so wirklich.
Besser als keine würde ich sagen bei dem Preis.
Gruß,
Chris