Für eine Rechtsberatung was evtl. Sinn machen könnte in Deinem Fall würde ich bei der Summe einfach mal mit einem Anwalt reden, das kostet auch ohne Rechtschutz nicht viel Geld.
Gruß,
Chris
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Für eine Rechtsberatung was evtl. Sinn machen könnte in Deinem Fall würde ich bei der Summe einfach mal mit einem Anwalt reden, das kostet auch ohne Rechtschutz nicht viel Geld.
Gruß,
Chris
Ja na geil Kasi dann biste ja jetzt wieder am start.
Ihc drück Dir auch die Daumen das die Kuh nu endlich wieder gescheit muht.
Gruß,
Chris
Nein, die ist nicht aus eBay.
Hatte da eine in Beobachtung, aber die ging für nen runden 1000er über den Tisch.Grüßle,
de Maggus
Sehr gut, die von eBay die ich meinte hatte Mängel mit denen die normal gar keinen TÜV mehr bekommen hätte.
Davon stand (wie immer) nix dabei.
Dann hau ma rin mit Deiner schönen Maschine.
Gruß,
Chris
Hi. viel Spaß mit Deiner Maschine.
Ist die von eBay? Aus Geseke? Dann kenn ich Deine Maschine.
Gruß,
Chris
Na war doch unterhaltsam.
Hi.
Schadstoffplakette gibt es gar nicht mehr, egal für welches Fahrzeug, also Nein.
Sorry mit der AU Plakette vertan, also nein wir haben keine Schadstoffplaketten bisher an unseren Quads. Der Kelch ging an uns vorüber.
Du fährst ein lof, das ist kein PKW und kein LKW falls die Münchener Polizei fragt.
KFZ-Verbandkasten (DIN vom Auto, kein Motorrad Verbandkasten) und DIN gerechtes Warndreieck (also normales, kein Helmüberzug oder sowas) sind Pflicht.
Und falls jetzt wer zum Warndreieck und Verbandkasten etwas schreibt: Mitnehmen kannst Du immer was Du willst, aber Pflicht ist das o.g. halt leider trotzdem.
Viel Spaß mit Deiner neuen Maschine, Quaddeln ist einfach Fun pur.
Gruß,
Chris
Ja interessant ist das aber beim "Schiebebetrieb" Deines Quads, also wenn Du zum Beispiel bergab rollst ohne Gas zu geben.
Dann ist Deine Kette oben entspannt (und unten gespannt, also genau andersrum wie beim gasgeben), und wenn Du dann tief einfederst hinten kommt die obere Rolle ins Spiel.
Solange Du da aber noch Gummi da drauf hast reicht das.
Gruß,
Chris
Jo einfach neu ordern und direkt anbauen die Dinger, ist keine Sache.
Hat mit Kette/Ritzel nichts zu tun.
Gruß,
Chris
hi
wie alt ist sie und wieviel ist sie gelaufen?
wenn es irgendwo steht habe ich es leider übersehen
danke
Die steht in Hannover und soll 3999€ kosten,steht doch alles in der Anzeige!!
1 Jahr Brambauer und 1 Jahr Gahmen...
Willkommen und viel Spaß mit Eurem Quad.
Evtl sieht man sich wir ziehen vielleicht irgendwann wieder nach Lünen zurück.
Gruß,
Chris
Wie krass.
Ob der sich an das fotografieren überhaupt noch erinnern konnte?