Was sind das für "Machinen" ?
Ach ja ich weis es natürlich Hi Hi Hi
Susi_aber_was_für_eine.jpg Tip ! LTZ
das ist alles die Selbe !!
Susi_02_aber_was_für_eine.jpg Susi_03_aber_was_für_eine.jpg Susi_04_aber_was_für_eine.jpg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Was sind das für "Machinen" ?
Ach ja ich weis es natürlich Hi Hi Hi
Susi_aber_was_für_eine.jpg Tip ! LTZ
das ist alles die Selbe !!
Susi_02_aber_was_für_eine.jpg Susi_03_aber_was_für_eine.jpg Susi_04_aber_was_für_eine.jpg
Guckst Du:
(man(n) beachte beim unteren Link (aufbau dauert ein paar Millisekunden Hi), die angabe bei
Kilometres:
http://www.trademe.co.nz/Trade-Me-Motor…n-231031302.htm
Hallo Ihr!
Ich bin ja im LTZ-Forum auch angemeldet und da schrieb mir jemand das eine neue LTZ so 8.000 bis 20.000km Laufleistung hat!!!
Dadrüber bin ich jetzt ein bisschen geschockt!Ich hab vor mit dem Quad auf die Arbeit zu fahren 30km Landstraße hin und zurück, da möcht ich auch meine 100kmh fahren.
Und natürlich abends oder Wochenende ein wenig im Gelände herum peitschen...Ich schätz jetzt mal grob so 6.000-8.000km im Jahr.
Heisst das ich kauf mir im Frühjar 2010 für meinetwegen 7.500€ ne nagelneue LTZ und das Jahr drauf isse hinüber????Was habt ihr für Erfahrungen?
Mit der nötigen Pflege natürlich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lass Dich nicht Verarschen !!!!!!!!!!!!!
Jeden Monat ca. 1000km macht nach Adam Riese in 47 Monaten ca. 47000km.
Hi Leute,
ich will in den nächsten Tagen zum erstem mal mein Quad waschen.
Wollte nur mal fragen ob ich danach irdenwas spezielles machen muss?
z.B. Kette schmieren oder die Gelenke an den A-arms schmieren oder auch irgendwas anderes?MFG
MC-Virus
Hi,
bei mir gibts nur für die Schmier-Nippel:
Lithiumverseiftes Spezial-Langzeitfett zur Schmierung von Wälz- und Gleitlagern unter hoher, auch stoßweiser Druckbelastung und Vibration.
Gas, Kupplung, Brems-Züge u.s.w. nur:
UNI 400 - das Universalspray mit hervorragenden multifunktionalen Eigenschaften.
und das für den Rest (auch Plastik):
Ballistol Spray
Typisch Älbler - ein Drittel des Lebensinhalts besteht aus fressen und saufen!!!
Gruß HankPS: Hast du die Sau im Grill selber überfahren?
Ne Hank, sonst wäre mein "Quadle" jetzt auch Tot !!! :13_4_10:
Stimmt, ist die Can-Am DS450.......deswegen so billig zur Zeit weil von Can-Am aus ne Aktion ansteht ( von 9tausend irgendwas eben auf die 7200,-)
Is schon nen gewaltige Aktion von Can-Am!Aaaaber, DS450 so gut die ist und verdammt leicht noch dazu....leider ohne Retour-Gang!!!!!!.........Ich persönlich könnt auf keinen Retourgang verzichten!
Da sieht man wieder das es ne reine Cross Maschine ist, entwickelt um auf der MX Bahn die Runden zu drehen. Da benötigt man nicht unbedingt nen Retourgang, zugunsten des Gewichtes auch noch.
Na ja, ich hatte bisher noch keinen "Retourgang" und ich Fahre halt nur Straße, hatte bisher noch kein verlangen nach dem Gang Hi, aber Du hast schon Recht, mit währe es vieleich besser!
Mein Vorbild vom Moto Cross aus den 60iger und 70iger Jahre (ich von 1978 - 1982)
ich 52 Jahre, er 17 Jahre Älter !!!!!!!!!! DS-450 und Norbert.jpg
klein, Tief, Breit und 50 Ps eingetragen und natürlich "Drehgas" Hi Hi
Das wird auch mein nächstes !!!!
sieht doch spritzig aus die "kleine" :daumen5:
Na ja, die "Nächste" wird mehr Gepflegt Hi. (Wird auch Teurer)
Ein Kommentar zu meinem Quadle irgend wo auf einer Messe, war glaub ich vor 2 Jahren in VS-Schwenningen:
Frage:
Würde ich gerne mitnehmen, was möchtest Du dafür??
meine Antwort:
900,00€
die Rück-Antwort:
wenn Du mir 300,00€ gibst, nehme ich das "Ding" sofort mit !!!!!!!!
meine Reaktion:
solltest Du mein "Quadle" noch einmal auch nur Anschauen, so läufst Du drei Tage Rückwärts,
da ich Dir meine Faust aufs Auge drücken werde !!!!!!!