Beiträge von Jo_1957
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
komm doch in meine stadt... wie du sagst..
ich mache außerdem kickboxen und boxen..
ich glaub da muss ich mir von dir nichts erzählen lassen;)
Na Na Na, ich muß mich auch nicht brüsten, daß ich vor 30 Jahren mal beim Bund das "EKL 1" und "EKL 2"
gemacht habe und auch 25 Jahre ausbilder war. Wem willst Du jetzt Angst machen ???????Wir sind doch Quadfahrer, keine Geistig Minderbemittelten und "Schläger" !!!!
Bin ich jetzt etwa schon wieder Arrogant?? -
Für mich z.B. gibt es es nix geileres als eine Banshee, selbsgt wenn es bessere, schönefre Sparsamere oder Modernere Quads geben mag, würde ich das nie zugeben
Du sprichst mir aus der Seele !!!!!!!!!
Gibt es was Schöneres ???? PICT0015.JPG = ca. 75 PsIch würde auch zu meinem "Quadle" nicht Schrotthaufen sagen, wenns vieleich jetzt nach 4 Jahren und endlos vielen KM auch so ausschaut Hi Hi
-
Also..
ich habe mir das alles mal durchgelesen...erstens ist es totaler schwachsinn was ihr bei dem thread noch des weiteren geschrieben habt
wenn ihr keine ahnung habt dann solltet ihr lieber nichts drüber sagen als was ihr hier los lasst................was ich draus mache ist doch mein ding.. :cool: :cool:
Ohne jetzt schon wieder Arrogant zu werden Hi Hi:
Da bin ich ja jetzt Gott sei Dank nicht der einzigste der sich den einen oder anderen "Schwachsinn" hier
(nicht nur hier Sorry) gefallen lassen mußte Hi Hi HiMein Spruch: Denken ist eine Glücksache, und es hat nicht jeder immer Glück !!!!
-
-
Ohne Worte !
DS_450.jpg -
Der SMC-Motor wird beim MSA Grosshändler (Kymco uvm.) ganz klar als Chinamotor deklariert und verkauft.
Die meisten SMCs ähnlichen Quads werden nur in Taiwan montiert!!
Gruß Frank -
Taiwan, Taiwan, Taiwan !!!!!!!!!!!!!
-
Ich versteh nicht, wie man da Schadenfreude haben kann ?
Und zum Vergleich mit deinem Quad ist es auch denkbar ungegeinet, ob ein Schaden im Rennbetrieb eintritt, oder beim gemütlich cruisen auf der Strasse!
Gruß FrankWeil mein "Kleiner Bruder" der meinung war, das mein "Kleines" nicht lange Lebt!
Nun gab halt mal seine vor meinem den Geist auf !Was heist da gemütlich cruisen ? Ist Grasbahnrennen kein Rennbetrieb ?
-
-
Was willste uns mit dem vierten Foto sagen?
Das Du gleich schon wieder vom gleichen Typen überholt wirst? :36_11_6:Ja klar
-