hallo,
gute besserung erstmal.
evtl hätte dir ein ordentlicher rückenprotektor geholfen... fahre nie ohne jacke, egal wie warm es ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
hallo,
gute besserung erstmal.
evtl hätte dir ein ordentlicher rückenprotektor geholfen... fahre nie ohne jacke, egal wie warm es ist.
je nach laune, mal bei den mopeds, mal auf nem pkw parkplatz.
in die situation mit parkscheibe/schein bin ich noch nicht gekommen.
bei meinem arbeitgeber (chemieunternehmen mit eigenem parkhaus) hab ich erst im parkhaus geparkt, da man allerdings dort auch einen parkausweis sichtbar im kfz anbringen muss, habe ich mich mit dem werksschutz drüber unterhalten.
ende vom lied: darf mitm quad aufn werks-motorradparkplatz, der is auch näher am büro uns besser bewacht als das parkhaus
zuhause in der engen garage, eingeparkt von nem punto.
unterwegs lenkradschloss und benzinhahn abdrehen (gegen jugendliche "cool das muss ich mir mal ausleihen" täter)
mehr vorerst nicht, wenns es jemand klauen will, wird er das wohl auch mit kette und sonstigem schaffen. dann greift zur not die teilkasko...
hallo und wilkommen
vor unserm atu steht ne E-Ton Yukon 150 zum verkauf...
musste (!) einmal mein auto zu a.t.u. bringen weil der turboluftansaugschlauch (oder so) quasi vorm atu abgegangen ist. ne woche vorher war er beim tüv (bei ner andren werkstadt).
mit der rechnung bekam ich dann gleich den kostenvoranschlag für neue stoßdämpfer, was auch in rücksprache mit dem tüv, absoluter schwachsinn war.
für billige sachen (reifen wechseln, winter/frühjahrscheck) ist a.t.u. zu gebrauchen, solang du die kostenvoranschläge für die angeblich kaputten teile nicht beachtest/dich davon nicht erschrecken lässt
ei, hört sich grausam an...
gute besserung und gute fahrt für die zukunft
germanys next topquaddel?
Und immer noch nix gelernt?
ja und nein.
ich halte mich immer im rahmen +10-20kmh auf, dennoch gibt es situationen wo auch mehr draus werden kann (überholen, ortsausgang).
teilweise musst du auch etwas schneller fahren wegen aggressiver nötigung eines pkws hinter dir...
(zumindest fahr ich lieber 10kmh mehr als das mir n porsche jeep mit ner 27jährigen hausfrau und mutter im nacken hängt...)
edit: @ threadersteller: hoffe das es gut ausgeht für dich
das häufigste was ich mir anhören musste war
"ein quad? was willste denn damit?"
antwort: "....fahrn halt?"
dazu muss wohl auch gesagt werden, dass ich eher der stubenhocker (informatiker) bin
allerdings schon immer von quads/karts fasziniert (quad in tunesien gefahren, diverse kart rennen mit dem verein des vaters meiner freundin)
der einzig begeisterte war der vater meiner freundin (der hat auch schon diverse bezahlte wochenend touren gemacht)
musste laut lachen beim ersten beitrag (auch wenns eigentlich nicht lustig ist)
aber ich kanns verstehen, bei uns aufm toom parkplatz sind immer diese carglas heinis und schleichen zwischen den autos rum schauen sich die scheiben an etc.
da langts scho fast
huhu, hab mein quad nun fast schon ein monat und wollte mich auch mal hier registrieren.
komme aus heppenheim an der schönen bergstraße und das hier ist mein baby (mäxxchen) (WEIL WEIß EINFACH GEIL IST):