Beiträge von ICEMANN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Noch 'ne Idee: Das Ende vom Zündkabel ohne Stecker im Abstand von 2-3mm an Zylinderkopf halten (mit 'ner Isolierten Zange) und kurzer Startversuch. Springt ein Funke über?

Hallo Hamburger ,

hab ich mal gemacht und Funke sprang über das ist gut

dann habe ich mal auf U t gestellt und strartpilot rein gesprüht leider auch ohne erfolg

hab ich mal den Schlauch vom Luftfilter Kasten abgemacht und mal die Hand an den Vergaser gehalten damit Sie nur Sprit bekommt Kerze rausgedreht um zu schauen ob sprit angekommen is aber Sie war Trocken

nun hab ich den Vergaser hier liegen werd Ihn heute abend mal auseinander nehmen.

Vielleicht ne dume frage aber kann ich jetzt testen ob die unterdruck membrane noch arbeitet ?(

werd gleich mal ein Bild vom versager reinstellen

das mit dem Starten versuche ich morgen mal

so Kerzenstecker hatte ich heute ab weil auf einmal kein funke mehr da war habe ein stück abgeschnitten und wieder neu drauf geschraubt.

Meine "Zündspule" is vergossen wird über die CDI mit strom gespeist .Es müsste ja normalerweise an dem BK/YL am schwarz gelben wenn ich gegen Masse messe eine spannung auftretten oder nicht ??

Service Manuel hab ich und eine Ersatzteil Liste

Hi,

ja hab 1 alte hier und 2 neue Kerzen.
    Funke is da aber wie schon mal gesagt kommt der mir ein bischen lasch vor.Sie macht keine anstalten zu Zünden

und blöde sachen fragen is ok ich bin ja mit meinem Latein am ende

Servus Hamburger,

habe mir heute mal Startpilot besorgt und damit gestartet aber leider Ohne Erfolg :0002006A: Sie Zündet einfach nicht als ich die Kerze Rausgeschraubt hatte war sie ein bischen nass , dann habe ich mal den Starter gedrückt und es kam ein bischen Sprit nebel durchs Kerzen Loch.

Dank Dir erst mal recht Herzlich für deine Hilfe. :thumbup:

Denke mal morgen werd ich nichts machen ist Kids Tag angesagt. Werde mir montag mal startpilot besorgen und mal schauen was passiert.

Dir auch einen Schönen Abend
    F1 Schaue ich auch :whistling: schön das Schumi wieder Fährt :D

habe schon mal diese tests gemacht bis Oktober 2009 dann hatte ich keinen Bock
    zu 3. Kerze bleibt Trocken dann habe ich mal den Luftfilter vom vergasser genommen und hinten mal zugehalten damit Sie nur sprit bekommt hat aber auch nicht geholfen

danach hatte ich mir mal den Vergaser ausgebaut und zerlegt. Funktioniert über Unterdruckmembrane
    und dann hatte ich keine lust mehr was zu machen
    aber werde mir mal startpilot besorgen und dann mal Testen Funke is ja da

ja Traue mir das zu :rolleeyes: hab ja auch schon Autos repariert :whistling:

ANZEIGE