seit August 2009
Beiträge von ICEMANN
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
bin an dem Tag noch glaube 50 km gefahren und habe sie in der garage abestellt und 2 tage später wollte ich meine kleine zur schule bringen und dann sprang sie nicht mehr an.nach 5 oder 6 mal starten war auch die Batterie leer
seit da an versuche ich den Fehler zu finden -
sag was ich morgen testen soll
-
ich bin der meinung das das licht sonst an war wenn ich auf stellung 2 gegangen bin
hab es seit 13 monaten davon konnte ich nur 4 monate fahren seit da habe ich das problem habe sie abgestellt und 2 tage später ging sie nicht mehr an -
genau Fern und Abblend geht nicht aber standlicht geht
-
stellung off keinen durch gang
stellung on keinen durch gangstellung on/licht durchgang
-
muss mal eben das Messgerät holen liegt noch in der garage
-
so mal zu deinen nicht beantworteten fragen
ja der Motor dreht zügig durch
ja habe das zündschloß ausgebaut -
am zündschloß habe ich gemessen und auch im ausgebauten zustand und habe es auch mal mit Kabeln gebrückt das zünschloß war das gleiche wie mit zündschloß
bin für jeden tipp dankbar -
@ Hamburger so hab nur eine Sicherung und die is heile.
schreibe mal was alles funktioniert was von der Schalter Einheit aus geht und Schlüsselstellung 2
Hupe geht
Blinker geht /geht nicht /geht Warnblinker geht
Starter geht is hör bar
so weiter in der Tachoeiheit beleuchtung geht Blinker anzeige geht Die gang Wahl anzeige geht Bremslicht gehtso was nicht funktioniert ist das Licht (was aber glimmt wenn der Starten gedrückt wird)
ein Zündfunke ist auch da aber ob der reicht ? weil der von der Lima gespeist wird geht in die CDI und dann auf die Zünd einheit jetzt könnte man sagen die CDI könnte es auch sein aber warum geht dann das Licht nicht ????? -
ich messe ja nicht am kabel ende sondern direkt am regulator/gleichrichter und was rein geht muss auch wieder raus kommen weil von dort aus andere bauteile mit strom versorgt werden
-
ja Birne is Heile und ich habe nur eine Sicherung auch die ist heile
von der Batterie geht die Spannung direkt auf den Regulator und von dort geht aber keine spannung mehr raus