Hallo,
kann mir einer von euch vielleicht sagen wie man einen Gleichrichter Durchmessen kann ich glaube es liegt an den Gleichrichter weil Strom rein geht aber nicht wieder raus :wacko:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
kann mir einer von euch vielleicht sagen wie man einen Gleichrichter Durchmessen kann ich glaube es liegt an den Gleichrichter weil Strom rein geht aber nicht wieder raus :wacko:
türlich kannst du dir nee grössere batterie einbauen, macht man ja beim auto genauso wenn du dir nee fette anlage mit endstufe und so einbaust.
Aber nur in Verbindung mit einer größeren Lichtmaschine weil sonst die Batterie nicht mehr voll geladen wird
In meinem Auto habe ich eine 90 Ah drin mit passender Lima hat mich 350 euro gekostet mit ner 44Ah lima wird die große nie voll
Hi,
ich hatte mir eine bei Lidl gekauft die kam ich glaube 9 euro und funktioniert bestens
so hab nur eine Sicherung und die is heile.
schreibe mal was alles funktioniert was von der Schalter Einheit aus geht und Schlüsselstellung 2
Hupe geht
Blinker geht /geht nicht /geht :hammer_2: Warnblinker geht
Starter geht is hör bar
so weiter in der Tachoeiheit beleuchtung geht Blinker anzeige geht Die gang Wahl anzeige geht Bremslicht geht
so was nicht funktioniert ist das Licht (was aber glimmt wenn der Starten gedrückt wird)
ein Zündfunke ist auch da aber ob der reicht ? weil der von der Lima gespeist wird geht in die CDI und dann auf die Zünd einheit jetzt könnte man sagen die CDI könnte es auch sein aber warum geht dann das Licht nicht ?????
ich habe Sie nicht Ausgebaut um Sie Durchzumessn.
Habe das Polrad abgemacht weil ich sonst nicht´s von der Lima sehe
so Lima/Startor is raus aber wie kann man die Durchmessen ???
jau haste recht mit den Oktan werten aber nichts des do trotz NORMAL BENZIN gibt es nicht mehr
Moinsens!
In meinem Handbuch der MXU250 steht 95 Oktan.
Habe bis heute auch immer 95 Oktan getankt.
Torben
wo bekommste den sprit sprich Benzin noch ??? den gibt es seit fast 2 Jahren nicht mehr :36_11_6:
nicht immer das glauben was an der Zapfsäule steht
so nun muss ich mir mal einen Polrad abzieher selber machen zutaten dafür hab ich schon
Metallplatte 120 x 5
eine M20 Mutter zum anschweißen und eine M20 Schraube
muss aber leider bis Montag warten wegen dem Bohren der Löcher sonst steigen mir die nachbarn aufs dach
aber schau mal in den Schaltplan das Licht wird durch die Lichtmaschine/Startor eingeschaltet schlüssel auf stellung 2 licht an und start bereit
das war auch mein erster gedanke aber am zündschloss liegt es auch nicht habe es rausgemacht und die leitungen laut schaltplan verbunden keine spannung an den glühlampen und anspringen is auch nicht
ja sicher hab ich das Ladung ist OK