Beiträge von ICEMANN
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
da mein Auto Omaga A bj88 zur zeit auseinander gebaut in der Garage steht und einiges Geschweißt werden muss einstiege radläufe hinten und ein paar kleinigkeiten muss ich auf das ATV zurück greifen aber das gerne
-
Mal ne dumme frage kannst Du überhaupt Lackieren ?
weil mit der Dose wird nicht grad gut,anders wenn Du einen Kompressort und eine Pistole hast
-
Ich glaube wohl eher Bj 2002 nicht 1992 da gab es noch keine
-
6.1 muss man nochmal schleifen?und mit welcher 100"200"300"....
Hallo, ich würde da eher 1500 oder gar 2000 benutzen hast dann keine riefen nach dem Schleifen
-
:daumen5: am besten in Beton giessen und im Garten stellen paar Blümchen draf stellen das nimmt keiner mit :36_11_6:
aber mal ernsthaft wenn jemand das haben will ist es wech ohne wenn und aber, wirst dann beobachtet und dann ist sie wech kannst nur normal sichern und es so schwer wie möglich machen Alarmanlage schreckt schon mal ab Lenkschloß rein machen und Beten das Sie noch da ist wenn Du wieder kommst :yes:
-
mein Beileid
-
Danke für den Tipp die haben auch einen satz für meine ATV Hercules 150 Sport super sag ich nur
-
Hallo und willkommen
ein geiles Teil was Du Fährtst
-
seit anmeldung am 3.4.2009 bis heute habe ich 1050 Km auf der Uhr also kann ich noch nicht viel dazu sagen
mal schauen was da am am 2.4.2010 steht
-
Hi
Schau ml bei http://shop2.buehmann-quads.de/ rein der dürfte Dir helfen können
-
Hallo,
:daumen5: ist echt ne Fette Maschine zum Fahren eigentlich zu schade ,aber dafür ist Sie gebaut worden oder ? :daumen5:
schön viel Chrom über euros brauch man hier nicht mehr sprechen ein echt geiles Teil