Das würde sich bei einer 300deter nicht lohnen. Ich hatte eine Adly 300 ohne gasanschlag und die schaffte auch nur 95 km/h. Wenn mann bedenkt was es kosten würde den umbau zu machen und dann noch TÜV. Ich würds nicht machen
Beiträge von gius
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
soviel ich weiß ist es egal was für Magnete du nimmst. Wirst aber warscheinlich probleme mit dem befestigen haben wenn andere nimmst
-
+ 39 macht 2322
-
Ich hab meine neu beim Hãndler gekauft und hab sie gleich nach meinen wünschen Pimpen lassen.
Hatte keine probleme mit eintragungen und die TÜV kosten und montage hat mein Hãndler auch gleich übernommen. -
Ich bekomme hoffentlich am Freitag meine neue LTZ und da ich andere Felgen Montieren lasse wären meine neuen Geländereifen mit Felgen übrig.
Wenn bis dahin warten kannst würde ich mich melden sobald ich sie habe.Preis dachte ich an 400 Euro inklusive Versand
-
Hallo Leute, leider ist durch den Öl wechsen nichts besser geworden
Was muss ich alles auseinander nehmen um an das Getriebe zu kommen?
Gibt es irgendwo eine Anleitung dafür? In der Werkstatt würde mir der Wechsel vom Getriebe
ab 600 Euro (nach oben offen) kosten.
Das ist mir ehrlich gesagt zu viel deswegen hoffe ich das ich das selber machen kann. -
Geil, die würde mir auch gefallen.
-
Das ist eine gute idee.
Was für eine kann ich nehmen momentan ist eine 20 A drin -
Das hoff ich nicht.
Wie soll ich das sonst raus finden ob sie zu viel Spannung bringt?
Nur wenn sie läuft oder? -
Hallo, suche eine CDI für mein Quad
Adly 300 S Bj 2004 -
So KFZ Mechaniker war jetzt da er tippt zu 90 Prozent auf CDI.
Muss ich jetzt kaufen und probieren wobei dann das Problem ja noch nicht beseitigt wäre,
müssten ja noch raus finden warum das alles passiert ist. Er tippt das die Lichtmaschine defekt ist, das sie kurzzeitig zu viel
Spannung gibt und deswegen die ganzen Birnen Batterie und die CDI kaputt gegangen sind.
Aber das kann man erst alles prüfen wenn mein Quad wieder läuft. -
Schwer zu sagen, die CDI sieht von außen noch ok aus.
Hab mich mal umgeschaut das ding kostet ca. 60 Euro
Wenn die wirklich kaputt ist würde ich die 60 Euro schon ausgeben aber was ist wenn nicht.
Dann hab ich 60 Euro umsonst ausgegeben
Das gleiche ist mit der Zündspule die kostet genau so viel