Beiträge von bobokoko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

hi

habe ne ltz 250 seit wenigen tagen
    bin zu beginn gleich mal erschrocken als ich vom gas gegangen bin und plötzlich ein lauter knall zu hören war
    kam wohl vom auspuff....
    warum ist das so? kennt ihr euch da aus?
    war schon etwas peinlich im ort zu cruisen und ab und an so nen knall zu verursachen

hallo,
    habe auch nen tacho von koso (modell weiß ich leider nicht)
    habe folgendes problem:
    bei fahrt ohne licht geht der tacho soweit einwandfrei
    mache ich aber das licht an geht nur noch die blaue hintergrundbeleuchtung, der rest wird dann leider net mehr angezeigt
    erst nachdem ich ein paar hundert meter gefahren bin
    woran kann das liegen???

erst mal danke euch allen für eure hilfsbereitschaft
    werd mich wahrscheinlich für die ltz entscheiden, bekomme sie sogar gebracht für den preis ^^
    frage mich nur ob das mit straßenzulassung umbau etc auch alles so einfach funktioniert, aber gut zugelassen war se ja
    kann man eigentlich was tun um lediglich hinten ein nummernschild zu bekommen?
    @jake....was für einen pflege/reparaturaufwand hast du an deiner ltz?
    wieviel km hast du mittlerweile drauf?

das ist leider leichter gesagt als getan...
    ehrlich gesagt will ich keine 3500 für ne cpi ausgeben, zumindest kostet sie soviel beim nächsten händler von mir
    und naja also mal ehrlich, ich denk suzuki taugt schon etwas mehr, auch wenns gebraucht is
    naja werd jetz erst mal ne nacht drüber schlafen....

was heißt nicht ganz so einfach?
    habe heute die ltz probe gefahren
    macht nen ganz netten eindruck, nur leider war der km-stand nicht nachweißbar (angeblich 6000, aber wer weiß das schon), deshalb bin ich nu etwas stutzig
    und beim preis lässt sich leider auch nichts machen
    was denkt ihr?

hallo
    bin neu hier und habe mich bereits im chinaquad thread eingereiht aber gesehen dass das murks ist
    bin mittlerweile bei ner suzuki lt-z250 steckengeblieben (würde mir als einsteiger genügen denke ich)
    da mein budget eh beschränkt ist
    was haltet ihr von dem hier
    fährt sonst noch wer nen 250er?
    was kann ich da leistungsmäßig noch machen/tunen?

naja ich weiß ich hab gesagt dass das budget bis 3000eu geht aber mir wäre es nicht unrecht wenn es darunter bliebe
    und so nen CPI quad ist ja auch bei 3000 rum
    wie siehts mit barossa, smc, kymco aus?
    oder nen 250er LTZ
    sind die marken modelle wirklich soviel teurer?

ANZEIGE