Beiträge von Sushiman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hi,

habe einige Motorteile von einer SMC 300 Titan übrig. Nockenwellentrieb komplett, Zylinderkopf, Lichtmaschine, Getriebedeckel...
    Die Sachen liegen bei mir herum und es ist einfach schade sie weg zu werfen. Wenn das Zeug jemand haben will, dan geht das für einmal beim McDonalds essen + Porto weg. Wie gesagt, ich schaffs nicht die Teile zu entsorgen, das tut einfach weh.
    Fotos kann ich bei Bedarf gerne schicken.

g, SM

Hi,
    ich hol das jetzt nochmal nach vorne, wer interese an einem der Teile hat kann mir gerne ein Angebot machen, die angegebenen Preise sind VB. Is doch schade um das Zeug wenns wer von euch brauchen kann...
    g, Sushiman

Hi,
    von meinem vorletzten quad sind da noch ein paar Motorteile übrig, ich schneiss das Zeug weg wenn es hier niemand haben will.
    Alles was auf den Fotos zu sehen ist....
    Am liebsten wäre mir, jemand nimmt alles auf einmal (VB €150)
    g, Rainer
    Hey Leute,
    ich schmeiss die Sahen jetzt weg, wenn sie niemand haben will. Es is nur einfach schade drum und mir tuts im Herz weh, das zu schrotten. Kann das niemand brauchen? Ich verlang fast nix mehr dafür..
    g, Sushiman

Hi,

habe hier einige Teile meiner LTZ 400 (K07) die verkauft werden sollen.

* Verkleidung komplett (schwarz mit Aufklebern), Gebrauchspuren vorhanden, aber nicht eingerissen. Auf den Bildern sollte alles zu sehen sein VB: €180
    * orginal Hinterachse ohne Bremsstern, nicht verbogen VB: €55
    * A-Arms (rechts) VB €15
    * A-Arms Lager (oben und unten) VB €35
    * Frontbumper VB € 20

Versand ist extra, je nachdem wohin versendet werden soll, sehr gerne auch Selbstabholung :)
    alle Teile sind soweit ich das beurteilen kann völlig in Ordnung. Wie gesagt, es handelt sich um Preisvorschläge, macht mir ein Angebot, dann kommen wir sicher zusammen.
    g, Rainer

hi,
    ... habe sie schon 3 tage mit schläuchen gedehnt, sobald ich den schlauch raus mache, fällt der reifen wieder zusammen.
    so ist es unmöglich die reifen auf die felge zu bekommen, jetzt kann ich mir nochmal für ca. 100euro passende schläuche kaufen. beim nächsten kauf hole ich mir meine reifen bei einem fachhändler vor ort!

versteh ich nicht? den reifen kannst du nur aufziehen wenn kein schlauch drin ist, was soll der schlauch dann also helfen? sorry, aber deine argumentation is humbug. gib die reifen einem fachhändler, der zieht sie auf. wenn du's selber nicht schaffst kannst ja nicht den reifen die schuld geben...
    g, sushiman

ANZEIGE