es tut mir in der Seele leid aber ich muß hiermit meine Teilnahme an der ausfahrt schweren Herzens absagen der Umzug und der stress an der arbeit schaffen mich total da zu muß ich nächste Samstag auch noch arbeiten ja mit der Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen.
Euch allen viel SPASS.
Beiträge von Mr.Smith
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ich auch wenn alles gut geht.
-
Hi ich komme auch angeflohen bis dann.
Obwohl meine regierung wenich begeistert ist und bedenken angemeldet hat da ich erkeltet bin.
PS: Ist Ihr pech da sie ihre bedenken nicht in schriftlicher form geäußert hatte. -
Glückwunsch zum neuen Gefährt.
-
Ich fliege schnell weil ich schnellen Schutzengel habe.
-
HI Scheiß auf den Kochen der Schnitzel war auf jeden fall um Welten Besser und das Alkoholfreie Erdinger war das Sahne i-töpfelchen.
Es hat mich gefreut euch alle mal wider zu sehen fand ich echt gut bis dann schöne Nacht euch allen. -
Hi ich komme doch mit den Quad habe getauscht und habe Samstag frei.
Andi wollen wir uns treffen an der Sparkasse in scherfede sagen wir mal 13:00Uhr. Meine handy nummer hast du ja ruf an aber nicht vor 10UHR.
Bis dann Jungs. -
ich muß Samstag arbeiten bis 13uhr so gegen 14uhr kennte ich kommen aber leider mit den Auto ja ihr liest richtig ich habe mal wieder ein Auto seid zwei Jahren mal wieder blech rings herum um die Räder mit den Quad ist alles wieder gut aber das würde mir zu stressig wen ich um 13uhr erst fertig mit der arbeit bin und so. ich freue mich auf euch bis dann.
-
Alles gute
-
der wusste doch wo die Brücke ist.
-
Hi ich kann leider nicht wasserpumpe ist undicht am Quad und davon abgesehen hole ich mein Auto ab und muß für mein neuen Job einiges pauken. Und ab 19uhr bin ich auf nen Geburtstag.
-