Beiträge von Mr.Smith

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Das zeigt mir mal wider wie viele Leute es gibt die nichts Besseres zu tun haben als anderen das leben schwer zu machen. Scheinbar fühlen sie sich dann besser wenn sie jemanden durch den Treck ziehen. Solch dreisten lügen über jemanden verbreiten und dann nicht einmal den Arsch in der Hose haben sich wegen so einen scheiß verhalten öffentlich zu entschuldigen für so Leute fehlt mir nur ein begriff ein (RIESEN ARSCHLOCH) Schuldigung für meine grase Ausdrucksweise das sehe ich halt so.
    PS: Was verspricht sich der jenige von so einer Aktion.
    : Es gibt halt leute die brauchen so was, muß ich zwar nicht verstehen aber…

Hi Peter das ist ja echt heftig nach sechs Monaten so viel Rost.
    Also ich an deiner stelle würde den rahmen Pulvern oder sogar verchromen oder vernickeln ist ja nur eine Idee mit dem Verchromen, vernickeln.
    Der Preis unterschied kann nicht so groß ausfallen zwischen Lacken und Pulvern da die vor arbeiten bei beiden verfahren nahezu gleich sind.
    Ps: ich frage mich ob das auch passiert wäre wenn man nicht im Winter rumfährt.

Hi an alle ich komme gerade von Montage deshalb konnte ich nichts dazu schreiben im Hotel gab’s kein netz
    also ich für mein teil wollte so gegen 12 oder 12:30 dort sein früher kann ich nicht muß ausschlafen da ich heute auf nen Geburtstag gehe.
    Ich werde auf jeden Fall an gesagter Uhrzeit da sein man sieht sich dann hoffe ich.

Hallo

Ich bin Samstag nicht da fahre mir ein Quad angucken :D Adrian das ist doch der laden der nichts verkaufen will.

Also ich hatte da keine Probleme bis jetzt wenn ich da was kaufen wollte weder beim kauf meiner Suzi noch bei sonst was.
    Haupt sächlich geht’s mir dabei eine Gelegenheit zu finden sich mit paar Leuten da zu treffen sich umzugucken und ne runde zu drehen und nicht etwas zu kaufen mal von ne Bratwurst und was zu trinken abgesehen.
    Wieso schaust du dir eine DS an mit der KTM nicht zufriden? 8)

Dat Maschinchen hat ja wohl übern Winter genug Sprit gespart, jetzt wirds
    Zeit mal wieder ordentlich was zu verbrennen!!! :thumb:

So sieht’s aus Rabbit drei Monate still stand haben genug Sprit gespart, Freitag habe ich bis 23:00 Uhr geschraubt alles wieder flott gemacht neu Kette Ritzel Kettenrad und und und danach wollte ich ne runde drehen mache die Garage auf und was sehe ich da 5 beschissene cm neu Schnee ich könnte ausrasten, hat das denn kein ende. :evil:

ANZEIGE