Hi zu diesen Thema gibt es viele Meinungen ich möchte meine auch mal in die Welt setzen
vor ab sage ich nur so viel ich habe vor meiner jetzigen LTZ 400 K09 auch ein Produkt aus fernost gehabt. So schnell habe ich mich noch nie von etwas getränt wie von diesem Sch..ß.
Nach einem Monat fing der Rahmen an zu rosten und zwar unter der Beschichtung, Brems versagen nach 369Km, Auspuff nach zwei Wochen Durchgebrochen und das sind die großen Sachen die kaput gingen
Wie gesagt es ist meine Meinung, wenn es schon ein Quad aus Asien dann nur eins aus Japan sonst nichts. Nicht umsonst kopieren alle anderen die gute alte LTZ oder LTR und das ist das was die Fachpresse wie die Quadwelt schreibt.
Wie meine Mutter schon immer sagte ich bin zu Arm um billig zu kaufen, wenn man ein Quad mit der Optik einer LTZ oder YFM oder einer Honda, Kawar und deren Qualität haben will dann kauft man sich das Original und keine minderwertige Kopie, denn wie schon einige Vorredner schrieben ich möchte Fahren und nicht Schrauben und erst recht nicht wenn ich was neues gekauft habe.
Ps: es mag sein das es auch gute Qualität bei den Kopien gibt aber es sind und bleiben Kopien
Schluss endlich muß jeder selbst sehen womit er sich unglücklich macht.