bin auch dabei habe mich auch in den Kalender schon mal eingetragen.
Beiträge von Mr.Smith
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Andi danke für dein Angebot.
PS: Ich hoffe dass, das was Andi geschrieben hat auch jeder hier list Andi und ich haben uns noch gar nicht getroffen aber er bittet mir sein Quad an das nenne ich Zusammenhalt so sollte es zwischen Quadfahrern sein und nicht anders. -
doch die Susi will schon und läuft auch gut im Schnee mit der richtigen Bereifung, ich kann mir nur wegen der Arbeit keinen Ausfall erlauben.
Und zum Putzteufel möchte ich auch nicht mutieren, dache habe ich sie Am Samstag und Sonntag zerlegt gereinigt und nach Vorschrift eingemottet mit aufbocken öl im Zylinder und Co. -
Hi an alle in Forum ein wunderschönes Weinachten wünsche ich euch und ein guten rutsch ins neue Jahr 2010
PS: Ich rutsche nicht mehr meine Susi hat sich in Winterschlaf gelegt. -
Hi Jungs ich komme morgen nicht mit bin Krank ich wünsche euch viel Spaß und Grip bei dem Wetter.
-
Wie schon gesagt ich bin dabei.
-
Hi Andi wenn du mal Lust hast ne runde zu drehen sag bescheid ich komme aus Scherfede. Willkommen bei uns in OWL Stammtisch.
-
Sory aber ich muß auch absagen.
-
und alles gute
-
Hi wie gesagt Peter ich bin dabei egal wann das mit den frei das bekomme ich schon dann geregelt, wegen des Termins da halte ich mich an die Mehrheit
-
Herzlichen Glückwunsch und Kopfhoch das wird schon werden mit deinem Rahmen.
-
Hi ich weiß immer noch nicht über meine Notdienst Einteilung das wird sich voll alles sehr kurzfristig entscheiden dache kann ich noch nicht sagen ob ich mit komme.