Beiträge von Mr.Smith
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hi wie ich schon heute als wir uns aufwiedersehen sagten vorschlug, treffen zukünftig in Jägerkrug um 14:00Uhr was sollen wir da noch länger suchen oder.
Die location ist gut finde ich und im sommer ist das bestimmt der knaller.
Peter ja da in der nähe ist eine sandgrube die sehe ich immer von der Windanlage wenn ich mal da am arbeiten bin, wäre ein versuch wert da mal nachzuhaken oder? -
Ach da liegen die unterschiede also dann anmelden das ding und ab auf die Piste
-
Hi Hätte ich nicht gedacht das du gerade die KTM nimmst ist das dass gleiche Model die wir beim Saken gesehen haben? Sieht schon geil aus keine frage Glückwunsch.
-
Soso bevor ich jetzt wieder stichel oder von volki ond peter jeweils die gleiche antwort bekomme würde ich sagen das das toll abgestimmt wurde da es ja auch nur 3 laute sind die zu diesem thema was schreiben echt super finde ich toll wie wir das mal wieder am stammtisch besprochen haben schon geil nicht war volki wird ja immer alles besprochen und zitat: volki und peti ist doch noch nichts beschlossen wenn andere leute etwas schreiben
ja mal sehen wenn ich zeit habe bin ich mit dabei
@ Karsten ich bin der letzte der hier den Leuten sagen will was Sache ist aber wenn man nicht mehr weis was man in den Thema zuvor geschrieben hat dann sollte man das besagte Thema von vorn bis hinten noch einmal durchlesen, da kann man nicht nur das lesen was andere schreiben sondern auch das was man selbst geschrieben hat.
Das wollte ich noch loswerden, ist nicht böse oder persönlich gemeint nur durch sowas kommen Missverständnisse und Ärger auf. -
Das ist mal eine wahre erkenntnis!!! und die stimmt ja auch leider also leute haltet die finger still zumindest mit dem was nicht zum thema gehört und wir brauche ausserdem immernoch vorschläge zum thema kneipen und gaststätten.
Hi, die tour am 14.11.09 14:00 bei Luise in PB?
Da dachte ich das wir die drei möglichen Kneipen die JediEnte genant hat mal anfahren und uns da mal umgucken, also haben wir doch ein paar vorschläge die ganz brauchbar sind oder etwa nicht. Ich persönlich und das ist nur meine Meinung brauche keine 20 möglichen Treffpunkte um mich dann für einen zu entscheiden mir reichen die 3 die JediEnte gemacht hat aus, um mich für eines zu entscheiden aber wie gesagt des ist nur meine Meinung.
Also wie seht ihr das denn und bevor sich hier wer aufregt ja ich weiß dass, das nicht das richtige Thema hier ist sondern in den Themenbereich „Neues Stammlokal“ gehört.
GRUß AN ALLE UND FRIEDE AUF ERDEN -
Das ist schön Adrian,dann musst du aber früh raus!!!
Mike
ja so um 08:30 schätze ich sollte reichen da ich jetzt auch mein CRD Krümmer drauf habe läuft das bist noch besser. -
samstag bin dabei :daumen5:
-
tja da müßen wir uns auf die verlassen die aus der gegend kommen für die kneipen tour bin ich dafür machen wir doch so. :daumen5:
-
hm,
also wenn ich das richtig sehe.....,der südlichste von uns wohnt in anröchte?
der nördlichste in herford?
der östlichste in brakel?
der westlichste in harsewinkel?die entfernung vom westlichsten zum östlichsten beträgt gut 100 km
klickste hier
die entfernung vom nördlichsten zum südlichsten beträgt gut 80 km
klickste hierich bitte um korrektur falls ich mich irre !!
also nehmen wir die goldene mitte
das sollte dann wohl hövelhof sein?da wir ja alle spass am quaddeln haben, sollte sich wohl niemand wegen 10 km anstellen?!
(meine meinung ..... )
mfg
kaiKorrektur der Kilometer angaben der Südlichste wohnt in Scherfede und so mit sind es dann 99 Km zwischen Nord und Süd.
Die vorschläge sind alle ganz gut las uns wie Rabbit schon sagte darüber beim nächsten Stammtisch reden.
-
das mit dem Archiv finde ich auch ne gute Idee
-
ich komme nicht ins Chat voran liegt das denn