ich gucke mir so was auf youtube stunden lange an also schick mir dein Video material Bitte.
Beiträge von Mr.Smith
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ja echt gut gemacht nur war da nicht mehr bild material dabei
-
War mal richtig geil vielen dank an Karsten und seine Frau für alles supi. :daumen5:
-
EDIT: hab mir paar Pillen reingeschmissen und werde doch kommen.
vergis mein USB Stick nicht ich brauche den.
-
Wie du meinst du hast recht ich meine ruhe,
nur was komisch ist das man mit 14/35 Übersetzung rund 0,5sekunden langsamer ist von 0-80Km/h wie mit 16/40 aber schließlich will ich mich nicht streiten :00009172_2: und Maxxer sollte selbst mal ausprobieren welche Übersetzung besser zu seinem Fahrstil passt, es ist nicht alles für jeden gut was für dich oder mich gut ist. :080402gudl_prv[1]:
PS: Gemessen mit Koso RX1N GP style Tacho falls dir bekant. http://kosoeurope.com/shop/advanced_…s=RX1N&x=33&y=8 -
der Drehmoment bei 14/35 ist nicht so groß wie bei 16/40 der Vorteil an der 16/40 Übersetzung ist folgender mehr Geschwindigkeit in jeden Gang und noch genug Drehmoment um die Voderräder hoch zu bekommen kannst mir glauben habe ich schon ausprobiert.
Und da Maxxer scheinbar Wettbewerbsmäßig im gelände unterwegs ist sollte man ohne hin den Motor ein wenig Überarbeiten sprich mehr Luft und ne größere Düse in Vergaser es sei den es ist eine K09 LTZ dann Cherry Bump einbauen.
Ein Größerer Auspuff schadet auch nicht denn wer gut einatmet muß auch gut ausatmen können.PS: Ich habe noch nie erlebt das eine Original Kette reißt da sie komplett Vernietet ist sprich ohne Kettenschloß.
und bevor du mir jetzt sagen wilst das die Original Kette zu kurz für die 16/40 Übersetzung ist da liegst du falsch ich fahre die Übersetzung schon seid 4500Km
und die Kettenspanung ist in den Toleranz maß von 30-40mm Spiel so wie von Suzuki vorgegeben.
Dazu muß ich sagen das ich ne LTZ K09 fahre und bei den alten Modellen es vielleicht nicht so einfach geht.
-
Ich werde wohl bis 16 zählen können und außerdem wenn da auf den Ritzel 16Z steht dann wir das auch ein 16-er Ritzel sein oder!
Man muß sich auch Gedanken machen wie man den Kettenschutz anpasst, 5mm distanzhülse und längere schrauben oder den Bügel unter den Ketten Schutz komplett raus nehmen und Distanzhülsen mit längeren Schrauben anbringen.
Aber das muß ich ja einem erfahrenen KFZ Mechaniker wie dir ja wohl nicht noch aufzeichnen oder.
-
Hmmm ! Meine LTZ hat erst ..... 0 Km drauf! Ich frage mich nach welche Prinzip und Interval soll ich inspektion machen! Ich habe in die Bertriebsanleitung nix gefunden ... so ne sch.... ! Nur ne " BILLIGE" Tabelle die nicht mit Km -Laufleistung zutun hat sonder mit "erst" 3 Monat bzw 6 Monat interval! Ich möchte mich nach KM ausrichten und nicht nach Zeit! Ich möchte wissen wann die Ventile zu überprüfen sind bzw erste Ölwechseln usw zu machen ist!
Ich muss mal morgen mein Händler fragen! Wie ich mal gelessen habe erste inspektion ist zwischen 500 und 1000 km zu machen! Was mein ihr?
Hi, mein Händler sagte mir folgendesErste inspektion nach 500 Km danach alle 4000 bis 5000 Km
Ventile einstellung bei der ersten Inspektion also 500 Km und dann jede zweite Inspektion also bei ca.9000 Km.
-
Hi ich fahre eine LTZ 400 K09 mit einer Übersetzung von 16/40 ( Übersetzungsverhältnis Ritzel zu Kettenrad 1:2,50 U in 2gang ca.50Km/h) und die geht auch noch in dritter hoch wenn man die sitz Position dabei nach hinten verlagert, was man in Gelände Einsatz sowie so ständig tuen muß um richtig schnell zu sein. Aber das man beim fahren mit den Quad sich bewegen muß versteht sich von selbst.
-
@JediEnte vergesse mein USB Stick nicht Danke
-
klimse gute Besserung lasse dich mal richtig gut verwöhnen und wenn du Hilfe bei deinen Scheinwerfer brauchst ruf mich an.
-
meine habe ich dir per Email gerade zukommen lasen