ich weiß noch nicht das sehe ich erst kurz vorher ob ja oder nein.
Beiträge von Mr.Smith
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ja aber nur innerlich haha
alles halb so wild
-
Hi an alle die mich persönlich kennen oder nur aus dem Forum .
Was ich nicht Wuste ist die Tatsache das ich in einen Club Volker Mitglied geworden bin sind wir ein Club ev. Oder einfach nur ein paar Leuten die gemeinsam Quad fahren und sich dabei amüsieren. Was ist mit euch allen los, ist das zunehmend schlechte Wetter verantwortlich für euer Infantiles verhalten oder ist das nur ein zeit vertreib euch so darüber zu ärgern und zu diskutieren was der eine will der andere möchte und wieder rum der andere nicht will und möchte.
Es soll sich keiner persönlich angegriffen füllen von dem was ich schreibe, es geht doch um ein Hobby oder, und um die Sache mit den Persönlichen Daten meine stehen in mein profil bis auf die Telefonnummer und Schwanzlänge, alles andere kann mich jeder fragen über PN er bekommt die antwort es seiden ich will sie ihm nicht geben und somit habe ich das in der hand wer meine Nummer hat und wer nicht.
Ich mag euch alle sehr und die Treffen und die Gespräche mit euch waren bis jetzt sehr nett nur was ich da so in den letzten 2tagen gelesen habe macht mich traurig das eine Person es schafft so viele Menschen aufzuregen.
„No Change running Systems „ sage ich nur dazu las alles beim altem.
Lieben Gruß Adrian alias Mr.Smith. auch ein lieben Gruß von Mrs.Smith. -
las alles wie es ist die Sache mit den Daten kann man per PN machen oder wie Volker es machen möchte mit ne liste wer ist der Daniel überhaupt?
-
war klar das du das sch.. findest volker, die idee war ja auch von mir
schade das man nich seine meinung sagen kann ohne gleich doof angemacht zu werden
ich halte den organisatorischen aufwand für gering, schließlich treibt ihr euch eh täglich im forum rum, da können dann anfragen auch bewilligt werden, wer interesse hat wär herzlich eingeladen...
seis drum, offene gruppe, keine persönlichen beiträge mehr, und die liste mit den nummern... die welche ich brauche hab ich eh inzwischen....
lang lebe club-volker!
Club Volker
Da ist aber einer empfindlich
-
die ist echt geil
-
Rabbit nein welche abgemacht
-
Hi vielen dank an euch alle für die tollen wünsche komme jetzt erst was zu schreiben da ich die letzten beiden tage am meinen Quad die letzten kleinen Mängel und optische veränderungen vorgenommen habe.
-
Hi ich komme zwar aber nach den Essen muß ich wider weg da meine Nichte ihren 3 Geburtstag hat an den tag, meine Frau war ja schon gar nicht begeistert
das ich Lieber Quad mit euch fahre ich habe Sie jedoch mit meiner scharmanten art überzeugen können
das ich es so mache und die bogen glätteten sich wider.
Also für mich keine Übernachtung.
-
Hi es freut mich das es euch gefallen und geschmeckt hat und danke noch mal für das Geschenk.
-
http://maps.google.de/maps?f=q&sourc…3,0.055575&z=15
eine kleine hilfe um mich zu finden.
Wer von Paderborn kommt der fährt die B 68, die B7 kommt Östlich von Warburg in Scherfede an und geht Richtung West nach Marsberg und Brilon weiter.
In Scherfede angekommen müsst ihr mit der B7 Richtung Brilon-Marsberg fahren und dann die Strasse links rein wo es zu der Firma Lüdige geht es ist die letzte Straße links vor den Opel Autohaus und nach 20M wieder Links in die In Winkel Strasse nach 15M auf der Rechtenseite Haus Nr. 6 Mein Quad steht davor als orientierungs- Hilfe.
-
Rabbit das kenne ich vor 2 Jahren habe ich drei mal Grippe gehabt 37 tage krank, kannst mir glauben das ist das alter, geht wider vorbei nur keine Panik freue mich das es dir besser geht, und du morgen dabei bist bis dann. An alle nur noch ein mal schlafen und dann geht’s los.