so essen und trinken ist gekauft ihr könnt morgen kommen.
Beiträge von Mr.Smith
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
habe mich mit dem Mann von der Sandmalwerkgrube unterhalten. Naja es wird nichts draus er hatte Bedenken und Ausreden wegen der Umweltverschmutzung und so was, in Angesicht der Tatsache das dort 5 große Muldenkipper rum fahren und an die 50 LKW jeden Tag rein und rausfahren eine scheinheilige scheiß Ausrede. :chatterbox: Es geht eigentlich nur um die sache mit der Versicherung denke ich.
-
das ist geil ich freue mich auf euch und morgen werde ich in den lokalen steinbruch anrufen und fragen ob man da am Sonntag mal ne runde drehen darf mal gucken was draus wird
-
Peter ja ich weiß sagtest du schon am Samstag es ist schade das du schon ausgebucht bist aber auf die Wiesen zu gehen ist auch geil
-
Hi da kann ich nicht muß bis 17:30 arbeiten.
@ Michel ich hoffe dir ist nichts passiert so was ist immer ärgerlich Good Luck bei der Reparatur und deiner Genesung. :daumen5:
-
Das ist geil dann muß ich doch noch 2 Packungen Würstchen kaufen wenn noch wer zusagt.
-
4 man was ist mit den anderen los keine Lust auf eine gute ausfahrt Würstchen, Bier und PS gespräche.
-
Hi an alle es ist wie immer eine Freude mit euch, der Tag war super so muß es laufen.
In diesen sine hoffe ich das auch ein paar von euch am 20.09.09 den weg zu meiner Geburtstag ausfahrt finden, alle Daten stehen in Forum „Einladung zur Geburtstag Ausfahrt bei Mr.Smith.“ :smile:
-
Hi ich komme allein, mit der Übernachtung weiß ich es noch nicht aber ich melde mich noch deswegen.
-
@ Peter: klar, treffen uns dann so um viertel vor Zwei in Benhausen an der Pommesbude!
@ Mr.Smith: wasn mit Dir? kommst du? Treffen um 13:30 am MiniPreis in Buke?Greetz
Rabbit hi ich war diese woche auf montage, klar komme ich 13:30 uhr Buke MiniPreis bis morgen.
-
Glückwunsch Peter das ding sieht voll geil aus geht bestimmt auch gut ab.
-
Hallo an alle :15_8_211[1]:
wie ihr vielleicht schon auf der HP gelesen habt habe ich diesen Monat geburtstag.
Aus diesen anlas möchte ich euch zur einer ausfahrt an dem 20.09.09 einladen, das ist der Sonntag also ein tag vor meinem Geburtstag. Nach der Geplanten ausfahrt gibt es Bratwurst :36_1_80: , Bier und Radler. :13_4_10:
Strecken Beschreibung: Malerisch jedoch in ersten teil der Stecke anspruchsvoll sehr Kurvig und wellig, der zweite teil ist etwas ruhiger und beinhaltet etwas weniger Kurven.
Strecken Führung: Es geht in Scherfede los über ein paar Feldwege Richtung Hardehausen es ist eine kleine Ortschaft die am Südlichen ende des Naturparks Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald liegt, es handelt sich hierbei um eine Landstrasse die befahren werden darf. Die Strecke durch den Park ist sehr Wellig und Kurvig und etwa 11,5 Km Lang.In der nächsten Ortschaft namens Blankenrode geht’s dann Richtung Husen da verlassen wir dann den Naturpark und fahren an Husen Östlich vorbei auf der L817 Richtung Dalheim,dann quer durch den Windpark nach Meerhof, von da aus über Oesdorf nach Westheim und dann mit der B7 zurück mach Scherfede. Es ist aber auch möglich das wir von Meerhof wider durch den Naturpark nach Scherfede Fahren und uns somit die Kurven noch einmal rein drehen.Danach gibt’s Bratwurst, Bier, Radler und Co.Strecken Distanz: Länge 45 Km +/- 5 Km, Zeit 45 min bis 1,15 Stunden kommt auf die Raucher drauf an, geplant ist ein Stopp es seiden es muß Getankt werden das kann aber auch vor der Fahrt erledigt werden Scherfede hat 5 Tankstellen.
Zeit: 20.09.2009 zwischen 11:00 und 12:00 Uhr Ankunft der Teilnehmer, um 12:00-12:15 Uhr Fahren wir los. 13:30-14:00 Uhr Essen und Trinken (Garagen Party).PS: Es wäre nett von Euch wen Ihr mir bis 19.09.2009 - 15:00Uhr bescheid gibt ob Ihr kommt und wie viele kommen damit ich entsprechend einkaufen kann. Schickt mir eine PN oder SMS Ruft an wie Ihr wollt.
Und noch etwas wenn es Regnen sollte, also ich Fahre auch wenn es Schneid, den Spaß lasse ich mir nicht durch Wasser verderben.Ich bin ja so
Ihr kennt Euch denken was.