Hi 10.10 ist super bin dabei :15_8_211[1]:
Beiträge von Mr.Smith
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ja am besten fand ich meine aufholjagt hinter den feld her in den Serpentinen Peter hast du gut gemacht mit meiner hilfe du weist ja schon ausrichtung und so echt geil.
-
Hi alle
komme erst jetzt was zu schreiben, war seid Sonntagnachmittag damit beschäftigt mein Koso RX1N GP Style Tacho einzubauen ist ganz schön umfangreich das Teil. Falls jemand fragen zu hat kann ich vielleicht helfen aber genug von meinen Basteleien.
Das Treffen war die wucht,
Rabbit du bis als Organisator der König von der Bucht,
vielen dank für die sause.
Nein in ernst es ist auf jeden fall eine Wiederholung wert. :15_8_211[1]:
PS: Wer von euch wollte das Gehirn auf sein Helm lackiert haben :bangin: habe schon ein grobes Entwurf fertig über PN kann man das weitere besprechen, der Name ist mir leider entfallen na ja er kann sich ja melden.
-
Jo, Wetter scheint echt gut zu werden!
Adrian hat die Testrunde auch einwandfrei geschafft, knapp, aber
immerhin!Soooo, Schlüsselübergabe ist auch geklärt, Samstag um halb Zwölf
kann ich den Schlüssel abholen! Und denn gehts rund Jungs!
@ Rabbit also so knapp war das nicht, ich bin mit vollen Tank los und als ich zuhause war ist nicht einmal die Reserve leuchte angegangen. Alles in allen 135 Km und zuhause habe ich 6,3 Liter nachgetankt die 16 zu 40 Übersetzung macht’s. -
der meinung von Peter schließe ich mich an schließlich habe ich auch schon mal bezahlt.
-
Ja Rabbit mit dem Foto auf der HP kann ich gut leben so kann man auch besser die Namen zuordnen.
-
Hi ich kann mich nur meinen vor Rednern bzw. vor Schreibern anschließen der Tag war geil ich freue mich auf den 22.08 das wird bestimmt noch geiler.
Die T-Shirts sind richtig toll geworden.
-
morgen sehen wir uns wider das wird ein spass
-
@ Rabbit danke für den eintrag auf der Hp.
-
ja habe ich schon mal am 14.07 eine geschickt und heute an dem 22.07.09 auch nochmal eine ich hoffe das Anlo1969 mir jetzt keine 4 T-shirts bestellt, ich möchte ja nur 2.
-
Hi ich würde auch gerne auf der Hp vertreten sein wen nichts dagegen spricht.
Name: Adrian
Geb.: 21.09.1971
Beruf: KFZ Mechaniker – Windturbinen Service
Hobbys: Quad , Schrauben, Airbrush, PC, PS3, …
Fahrzeug: Suzuki LTZ 400 K09.
-
An wem soll ich meine Bestellung schicken wollte 2 T-Shirt in Größe L