:15_8_211[1]: ich habe vor um 11 uhr da aufzuschlagen wenn dat nichte zu früh ist? oder Peter was sagst du zu dieser uhrzeit.
wegen zelt aufbauen und so.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
:15_8_211[1]: ich habe vor um 11 uhr da aufzuschlagen wenn dat nichte zu früh ist? oder Peter was sagst du zu dieser uhrzeit.
wegen zelt aufbauen und so.
Hi ich habe da ne Route ausbaldowert: Brakel-Erkeln-Tietelsen über Eilsen nach Jakobsberg-Haarbrück-Natzungen-Frohnhausen-Siddessen dann über Rehder nach Brakel zurück es sind so ca. 52Km man kann es aber auch länger machen und der stop in Haarbrück bei Sylvis KornhausCafé ist ja auch kein muß denn alles kann nix muß.
Hi wie wäre es mit einem stop im Haarbrück bei Sylvis KornhausCafé es liegt ca. 6,5Km luftlinie von Titelsen entfernt es ist echt gemütlich da.
Schade da habe ich Notdienst
Nachmittag soll es regnen definitiv sagt Kumpel von mir der für ne Wetter Station arbeitet.
Ich denke das kann man dann noch kurz vor her entscheiden oder?Ich meine mit den nach hinten verschieben zwecks Quad fahren.
Aus Wetter technischen gründen ist meine ausfahrt abgesagt und meine Frau hat da was mit mir vor, da bin ich aber gespannt.