wenn es pisst wie die Sau an den 2 Samstag des Monats da komme ich mit dem Auto.
Beiträge von Mr.Smith
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Dann bis morgen um 10:30 bei Louis PB
PS: Wenn sich etwasändern sollte dann gib mir bitte bis morgen 09:45 bescheid meine Nummer steht in den Kontakten tema drin.
-
ich meine nur um 19:00 muß ich daheime sein das wir da nicht so lange fahren ist schon klar so 2bis4 stunden wären schon ausreichend vielleicht essen wir noch irgendwo ein happen oder? Regen sachen nehme ich auch mit.
-
-
10:30 kann ich da sei muß nur spätestens 19:00 uhr zu hause sein.
-
Könnt passieren das ich auch da bin
dies wäre eine erfreuliche begegnung.
-
Heute war ich in Haxtergrund da gibt es mehrere Restaurants bei welchem wollen wir uns denn an dem 2 Samstag in Monat Treffen.
-
Hi Also ich fahre morgen noch mal das ist so geil da kann ich nicht genug von bekommen ich sage mal so zwischen 10 und 11 uhr Bei Louis in PB.
-
ich hatte glück nicht ein tropfen regen abbekommen
die ausfahrt war ganz nett, gute 150Km in der Gegend von Paderborn, Salzkotten, Büren und dann zurück nach Scherfede der Wind war leicht nervig aber hey was solls.
Hätte mich gefreut wenn einer mal mit gekommen wäre.
-
In der tat
na ja ich habe auch noch einpaar kleinigkeiten zu tun bis 17uhr ist noch bisschen zeit so gegen 17:30 oder 17:45 bin ich in Paderborn bei Louis mal sehen wer so kommt.
-
Hi
Hat jemand heute Lust mit mir mal um die Häuser zu Fahren
mir fällt die Decke auf den Kopf. :bangin: So gegen 17Uhr will ich los.
-