Da halte ich mich raus da ich selber der neue bin, ist euch überlasen
Beiträge von Mr.Smith
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
seid 28.04.2009 2290Km mal sehen was nocht kommt.
-
Hi
Meine Suzi LTZ400 K9 lief original 107Km/h Ritzel 14/40 mit Dunlop 338 Gelände Reifen.
Jetzt mit offenen Luftfilter und Ritzel 15/40 und Maxxis Spearz M991-992 Straßen Reifen läuft sie 115 bis 120 Km/h kommt auf Wetter an.
Gemessen mit GPS und Koso Tacho.
Bei eingeben des Reifenumfangs sollte man auf den Reifen druck achten und man sollte auf den Quad sitzen wen man die Entfernung einer Rad Umdrehung zurücklegt und den wert dann ins Tacho eingeben dann passt das auch mit der GPS 1zu 1 überein.PS: in den Begrenzter komme ich er’s gar nicht aber das Tempo von 100Km/h ist schon ausreichend finde ich. :daumen5:
-
-
Hab auch über 40 km Anreise, und das jedesmal! Ich wäre echt
für ein Treffen an einem festen Ort mit festem Stammlokal!
Und es ist ja nicht gesagt das man sich nur an dem einen Tag
treffen kann, weitere Treffen m Monat sind ja nicht ausgeschlossen
die man dann mal hier und da stattfinden lassen kann!Greetz
Schliesse mich der Meinung von Rabbit an.
Warum treffen wir uns nicht diesen Samstag da und bereden alles weitere?
-
Hi Ich komme auch, werde alleine kommen.
-
-
ich bin dabei
Eine anfahrt wäre hilfreich zu gegebener zeit GPS Koordinaten oder so.
-
Hi alle
Ich wäre auch für Samstag da man am Sonntag die Seele so schön baumeln lasen kann und sich um die Frau kümmern muss.
An welchem Samstag des Monats wir uns treffen überlasse ich euch, ich bin da flexibel.
-
Hi
Wenn der Termin mir zeitlich zusagt bin ich gerne dabei.
-
Halli Hallo
Da muß ich Rabbit beipflichten ich meine das mit einem festen Trefftermin Samstag oder Sonntag wäre geil
Zu der strecke kann ich nicht viel dazu sagen da ich mich in der gegend nicht so gut auskenne bin vor kurzem nach Warburg
gezogen, Möhnesee hört sich supi an wenn es da gutes zu ESSEN gibet bin ich sofort dabei. :36_1_80:
Wie wärs mit dem 20.06 oder 21.06.09
Grüß an alle Smithi