Hi fährt da jemand morgen hin?
Beiträge von Mr.Smith
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hi fährt da jemand morgen hin?
-
Hi Sonntag kann ich nicht bin auf den Geburtstag meiner Nichte.
-
wenn es mir besser geht komme ich, habe gerade mit Push67 gesprochen er weiss noch nicht ob er kommt muß morgen länger arbeiten
-
ja danke ich gebe alles um wieder auf die Beine zu kommen.
-
Hey adrian dann können wir ja nägsten sonntag wieder ne Kallethaltour machen^^
ich glaube nicht mir geht’s nicht gut gesundheitlich gesehen laufe ich auf Reserve ich weiß nicht mal ob ich am Samstag mit zum Stammtisch komme mal sehen was geht. -
dann kannst du ja jetzt wieder loslegen. fein. haben sie was gesagt ob es mit den aufklebern zusammenhing?
Hi Quad Berti was hast du immer mit meinen aufklebern, ist das neid oder möchtest du die web seite haben damit du dir auch welche holen kannst das design "Firestorm" gibts auch für das modell K08.
Gesagt haben sie nichts es gab nur eine stille bewunderung.
PS: http://www.quad-th-design.de -
Hi habe meine Suzi gestern bei Saken abheholt ist wieder alles gut der Motor wurde neu eingestellt Öl gewechselt und eine durchsicht durchgeführt.
-
Alles gute nachträglich noch altes Haus
-
nein noch nicht erst am Dienstag und nächste Woche bin ich mal wieder auf Montage.
-
HI ich danke euch allen herzlich für die Geburtstag wünsche, ja der Tag ist schön natürlich wäre er schöner wenn ich mit meinem kleinem Firsten der Unterwelt die oberirdische Gegend unsicher machen könnte aber man muss das Beste draus machen nicht war.
-
So wie es jetzt ist finde ich es geil habe mehreren Monaten nach genau so ein design gesucht und endlich hat es AMR in Programm zumindest erst seit kurzen für die LTZ400 K09.
PS: das Quad hat eine 2 Jährige Garantie von Suzuki und ist erst 17 Monate alt.
PS: Zum Geburtstag haben die von Saken mir auch schon per SMS gratuliert.