Ja Jungs danke für die Anteilnahme, ich denke auch nein ich hoffe es, es ist nicht so schlimm wie es sich angehört hat.
Beiträge von Mr.Smith
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hi habe mit den Bulli von Sagen heute mein Quad zu ihnen gebracht den Service fand ich schon mal gut. Nächste Woche Dienstag kommt mein Schatz auf den OP Tisch und dann bekomme ich die Diagnose mitgeteilt. Heute wurde mir nur gesagt das die Lauten Geräusche von der Steuerkette kommen und das mit den Lagern der Kurbelwelle sich erst was sagen lässt wenn das Quad auf den Tisch steht.
Naja es ist erst 17 Monate alt das Baby da greift die Garantie, und von den 17 Monaten Stand sie ja über Winter 4 Monate eingemottet in der Garage.
PS: man bin ich gespannt was da draus wird das kann ich euch sagen. -
Ja so ist das halt mit den Hobby kostet geld und zeit. Das mit den riechen kann nicht sein kein Öl verlust festgestellt. Erst auf der Autobahn auf den rückweg hatte der Motor lautere geräusche gemacht. Muß mal wie schon geschrieben beim Saken anrufen und dann mal sehen was passiert.
Ps: bei 12098KM laufleistung kann schon sein das der Motor Verschleißt solte halt nicht sei aber es ist halt so. -
Hi eine geile Tour war das heute bin kaputt aber gut zu Hause angekommen ich für mein teil, mein Quad jedoch nicht als ich es nach der fahrt gereinigt hatte ist mir und selbst meiner Frau aufgefallen das der Motor sich nicht so anhört wie sonst. Nach überprüfung des Ölfilters sah ich das Elend Metallspäne im Ölfilter na toll morgen erst mal beim Saken anrufen, mal sehen was die da sagen.
Ps: der Tag war aber echt geil mit euch. -
Kommst du auch mit dann werde ich mich jetzt auf den weg machen kennte knap werden bis 10:30 uhr müstet ihr mal bisschen warten.
PS habe deine PN gelesen fahre jetzt los wartet bitte auf mich bis dann. -
Welche tanke denn und wo?
-
Hi, da ich nächste Woche Urlaub habe wäre ich schon daran interessiert da mal hin zu fahren von mir aus sind es 180km da würde ich sogar mit dem Quad hin fahren. Hat jemand Lust für einen tag die sau rauszulassen, unter Berücksichtigung der Regel ist doch klar.
-
ja das solten wir mal in angriff nehmen auch wen ich mal wieder 4 tage am putzen bin.
-
Hi Ein bekannter hat mich gebeten quad reifen zu verkaufen es handelt sich um Gelände reifen der Marke SUN-F model Kingston, 2mal 20x10x10 und 2mal 21x7x10 die reifen sind neu, er möchte 160€ dafür haben.
Bei Interesse meldet euch bei mir. -
Hi Ein bekannter hat mich gebeten quad reifen zu verkaufen es handelt sich um Gelände reifen der Marke SUN-F model Kingston, 2mal 20x10x10 und 2mal 21x7x10 die reifen sind neu, er möchte 160€ dafür haben.
Bei Interesse meldet euch bei mir. -
Hi ich habe mich mit meinem Notdienst vertan ich habe am 11-12.09.10 dienst deswegen muß ich leider absagen sorry.
-
Kann nicht mit habe notdienst habt viel spaß.