Hey geil das teil Glückwunsch jetzt bist du wieder glücklich oder.
Beiträge von Mr.Smith
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ja da kann ich mich nur anschließen geiles flacheisen bis demnächst /on the road/
-
-
Ja genau, spricht da was gegen?
-
und alles Gute
-
ja von mir aus können wir das machen.
Ja wonderbra das machen wir also 13uhr louise PB ich komme eventuell mit einem aus Volkmarsen.
PS: Ich gucke jetzt mal Ballfuß "FINALE OH FINALE OH" -
13:00 uhr imbiss neben Louis PB Steak essen.
-
bin dabei, Peter wenn du frühstück anbietest wann müsste ich bei dir sein.
-
Hi Sven und ich kommen um 10uhr
-
Hi mal schauen ob es geht wenn ja melde ich mich noch.
-
Hi ja es war echt toll und noch mal ein besonderen DANK an Sven der mich bis vor die Haustür brachte nach 5 tagen ist mein Quad jetzt sauber und sieht wie vorher aus dank komplet zerlegung.
-
So, ich werd morgen bevor ich starte das fleisch kaufen fahren. Selbst mit werksrabatt ist das immernoch ne menge holz bei der menge die bei der vorbesprechung ausgerechnet wurde.
-> keine lust drauf sitzen zu bleiben weil sich welche doch selbst versorgen oder kein hunger drauf haben100 würstchen und 50steaks waren angesagt, aber da wir ja noch personenschwund hatten, find ich das bissle viel
würd nu ein sack würstchen a 50stück und zB 30steaks holen... im prinzip sind wir 11man und 2 abende, bitte postet mir eure meinung damit ich morgen shoppen kann
PS: gibts nu morgen ne uhrzeit und treffpunkt, oder fahren eh alle wie sie feierabend haben und loskommen?
Treffpunkt ist der Parkplatz von ATU in Panderborn 10:00 Uhr. Frankfurterweg.
PS: Gehe jetzt noch ein mal pennen und dann gehts los yippie