Eine Nacht noch und dann geht’s los
Beiträge von Mr.Smith
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Alles gute
:birthday:
-
hab mich missverständlich ausgedrückt, nen 1quad hänger zu bekommen ist kein problem, muss ich nur bescheid sagen... ist eher die lust die grad ziemlich flöten gehtbin halt etwas enttäuscht das toli nich mehr zu sagen hat als: muss meinem bruder helfen... da hätte ich bissle mehr erwartet...
werd ne nacht drüber schlafen und im laufe der woche gucken wonach der sinn steht...
mfg,
DanielDa sieht man mal das du bei der besprechung vor lauter sabbeln nicht zugehört hast.
Daniel besorgt das.
Hi und wenn Daniel der sinn nach nicht mit kommen steht? das wäre schade ich hoffe Daniel das Du dir ein ruck gibst und mit kommst.
Mfg
Adrian. -
was ist mit dem Fleisch, wolte Toli das nicht besorgen?
-
Passt auf den Hänger wo meine und Jan seine drauf sollen nicht noch ein drauf?
-
was ist nun mit Volker kommt er oder nicht.
-
Alles Gute zum Geburtstag und Stets gute Fahrt. :birthday:
:daumen5:
-
bin auch schon daheim geduscht gegessen u.s.w. Fudel ich würde gerne von dir wissen wie sich das fahr verhalten geändert hat nach dem du den reifendruck verändert hast, ist es besser oder schlechter geworden fals du immer noch am kurwen ausgang so nach ausen rausgetragen wirst dann must du die Druckstufe noch mal mehr auf Soft stellen 1/2 umdrehung oder 1/4. sprich die obere schraube.
PS: die strecke war echt toll bis auf die eine kurve, naja jetzt kenne ich sie auch. -
Alles gute nachträglich
-
alles gute nachträglich
-
Hi mein reifen ist dicht, habe mit viel mühe das stick holz aus den reifen gepult das loch mit einem 1mm Bohrer sauber gemacht und dann 400ml Reifen Pilot Kleber rein gepumpt. Nach 1min. kamm das zeug aus den loch gelaufen, danach noch 30km gefahren damit sich das zeug schön verteilt. Alles gut gelaufen bis auf denn Sonntagabend, fertig war ich erst um 21:30Uhr zu meinem erstaunen hat der reifen keine Unwucht zumindest nicht sehbar oder spürbar.
-
ja ok ich mache mich mal fertig bis dann ja das mit dem wetter das hoffe ich auch.