Hi Jan du kannst auch mit Andi und mir sich in Scherfede an der Sparkasse treffen um 13:30uhr Adresse: Kasseler Tor 7 und von da fahren wir dann zu dritt nach Lichtenau.
Beiträge von Mr.Smith
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich Habe zwar notdienst an diesem Wochenende und aus diesen grund kann ich Samstag den 22.05.2010 erst um 18:00 Uhr vor ort sein Sorry geht aber nicht anders.
-
Komme mit 14 uhr bei dir Peter.
-
So wieder zu Hause angekommen war echt nett heute schade nur das so wenige da waren die auch mit nach Peckfitz mit wollen konnte nicht wirklich viel besprochen werden.
-
ich komme auch.
-
Alles gute zum Geburtstag
:birthday:
-
-
Hi Adrian
Soll ich für dich schon mal´ n Bett bereithalten wegen der weiten Anreise ?Wenn nicht ist ja gut das´e n Navi hast.
ich glaube das finde ich so, aber danke. Treffen wir uns dann im Scherfede 13:30 uhr an der Sparkasse.
PS: ich hätte auch schon mal ein vorschlag für die route. -
ist ja auch egal welche tanke, es gibt nur zwei also treffen an der nicht shell.
-
bin auch dabei aber im Lichtenau gibt es keine star tanke nur shel und orlen an welcher treffen wir uns denn ich kann ja mit Push67 hin kommen.
-
Hi und eben aus deisem grund ist es enorm wichtig das alle die jenigen die mit wollen auch zum nächsten stammtisch am 08.05.2010 14 Uhr kommen um alles in ruhe besprechen zu können.
-
Hi war da nicht in Gespräch das wir uns alle tag vorche bei Peter treffen und da alles verladen?