Alles klar habe ich gefunden
Beiträge von Mr.Smith
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hi habe ihm mit meinem Digital Sound Meter gemessen in Lehrlauf 85db/A und bei 6500 1/min 114db/A .
-
HI ich wollte fragen hast du auch die Drehmoment angaben die würden mich interessieren.
-
Hi ich hatte sie am Sonntag mal gefahren ist echt schnell 135Kmh auf der geraden und in natura sieht der Rappen noch geiler aus als auf den Fotos.
PS: Habe so eben mein Auspuff montiert CRD QP2 bin gespannt wie meine damit läuft. -
Ja voraus gesetzt das ich hinter dir fahre!
-
Hi freue mich für dich und Glückwunsch für die neu dann werden wir in Zukunft etwas länger schlafen können bevor wir los fahren.
-
Glückwunsch und alles Gute
-
Hi Leute
Ich kann nur sagen danke das ich dabei sein durfte.
Einfach nur der Hammer.
Und sorry Adrian wegen dem Oel von der Hinterachse.
Hat nacher ganz schön rumgesaut .
Habe noch nicht gefunden wo es her kommt.
Trotz dem es war nur GEIL
PS. Danke noch mal Peter für das Frühstück.Ja das mit den Öl war ganz schön scheiße für mich ich hate den Visier voll und nicht nur das, das Quad war auch voller öl eigentlich alles voller öl. Bin noch nie hinter einem Quad gefahren was soviel öl raus haut egal wo es kommt musst mal echt gucken wo es her kommt.
Peter danke für speis und trank.
Alles war super an den tag bis auf die rückfahrt aber macht ja nichts wir sind doch alle gesund nach hause gekommen. -
ich komme auch aber das hat dir Volker bestimmt schon gesagt.
-
Hi ich hatte Volker Samstag eine SMS geschickt mit den uhrzteiten 10uhr treffen im Buke 10:15 bis 10:30uhr treffen in PB bei Louis.
-
Alles gute auch von mir
-
sieht geil aus keine frage der Rote rahmen kommt echt geil bei dem ganzen schwarz echt geil.