Tach auch!
also eigentlich hab ich da schon was, aber mal nicht alleine fahren zu müssen, sehr schöne Vorstellung!
falls noch jemand aus dem Kreis Re kommt!? kann sich bitte bei mir melden.zwegs zum see kommen!
werd mein Quad wohl aufladen und hin fahren, 1-2 quad passen da wohl auch noch drauf!!!
Beiträge von chelmie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Das ist der letzte Müll in meinen Augen,
da muss ich zustimmen, da ich letztes we son ding bei nem händler gesehn hab!
nicht weil er son müll verkauft sondern sollte er mal gucken ob er da irgendwas retten kann!
beschissene verarbeitung, schweissnäht die mach ich mit 3 promille besser, laut aussage hat die elektik total ein weg usw... also besser finger weg!!! -
bin mit dem altem zum fachhändler gefahren daran wird es nicht liegen!
-
Hi,
Also mein Anlasserrelais war kaputt dachte ich zumindest, hab heut ein neues gekauft und eingebaut aber es geht nicht. wenn ich das relais dann überbrück klappt es aber...is das neue dann auch defekt?! -
Hi,
also ich versteh nur die hälfte wenn überhaupt, aber ist ja mal gut wenigstens schon mal gelesen zu haben!
Lg -
M+S ALARMANLAGE TG 400 S, die wurde mir hier mal empfohlen.
Sehr leicht einzubauen und gut einzustellen. Und kostet nicht die
Welt! Gibts bei Louis oder auch bei Polo!Greetz
Ich hab die auch und bin zufrieden....
-
Also durch das Forum hab ich mir gestern bei luis auch ein alarm dingens gekauft heut eingebaut, und verdammt laut... und wenn ich noch mehr angst kreig, kann ich die auch noch erweitern!!!!
-
Danke für die nette Begrüßung,
hab nach dem posten noch gestöbert und auch ein paar antworten gefunden!
war dann wohl ein wenig voreilig!!!!!!!! -
Hi,
Bin Frank aus Datteln, hab mir auch ein Quadchen zugelegt.
Und hab auch schon viele Fragen... die erste:
Hab so ein hässlichen Auspuff drunter, frage ist, bringt ein Sportauspuff auch leistungstechnisch was?!
gibts irgendwas worauf man besonders achten muss bei Barossa170?
im vorraus schon mal danke... -