was für ne sperre?
Hallo,
das Gas ist im Rückwärtsgang gedrosselt. Mit drücken des Knopfes hebt man die Drossel auf. Aber wie gesagt, lieber nicht machen. Fahr im RW lieber etwas langsamer.
Gruß
Jörg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
was für ne sperre?
Hallo,
das Gas ist im Rückwärtsgang gedrosselt. Mit drücken des Knopfes hebt man die Drossel auf. Aber wie gesagt, lieber nicht machen. Fahr im RW lieber etwas langsamer.
Gruß
Jörg
Alles anzeigen
was für ne box hast du drauf budowelt?so ein case hinten druff?finde macht den ganzen quad anblick kaputtkann man den benzinhahn die ganze zeit auf reserve stehen lassen???macht das dem quad nix aus???
ich glaube da is kein lenkradschloss dran,man kann den lenker im stand überall hin bewegen und es rastet nicht ein :confused: oder muss man irgendwo schliessen???
wie gesagt anleitung ist komplett auf englisch kotz...achso habe da noch so nen kleinen schalter am schok(oder wie man das schreibt) is ein kleiner roter knopf da steht O/R drüber..was das???
gibt es abschliessbare tankdeckel für smc triton 250(meine sowas gesehen zu haben),weil für jedermann zugänglicher is bissl blöd
Hallo,
zum Schalter / Roter Knopf. Dieser sollte dafür sein, dass du die Sperre im Rückwärtsgang ausschalten kannst. Ist meiner Meinung nach aber nicht Sinnvoll. Laß die Sperre lieber drin. Dann passiert auch nix.
GrußJörg
Jörg der verbandskasten hinter dem schild ist für quads nicht zulessig ist nur für motorräder oder gibtes den seid neustem in neuer ausführung?
Stimmt, aber entweder wissen das die Jungs in grün nicht oder sie drücken ein Auge zu. Ich wurde bereits 3 mal kontrolliert und die Box wurde nicht beanstandet. Das sie normalerweise nicht zulässig ist weiß ich. Aber wichtig ist, dass man überhaupt etwas dabei hat. Meiner Meinung nach finde ich das so oder so übertrieben so etwas bei einem Quad mitzuführen. Als Warndreieck habe ich einen Überzug für den Helm. Der ging auch so durch.
Gruß
Jörg
Hallo,
ich habe den Hahn immer auf Reserve. Früher habe ich mir den KM Stand gemerkt und ab und zu in den Tank gesehen. Mein jetziges Quad hat zwar eine Anzeige aber ganz genau ist die auch nicht.
Den Verbandskasten und das Warndreieck habe ich in einer Notfallbox hinterm hinteren Nummernschild. Die Box gibt es bei vielen Online Shops für Quads.
Den Luftdruck solltest du so wählen, dass du damit am besten klarkommst. Er sollte zwischen 0,5 und 0,8 liegen.
Gruß
Jörg
Hallo Zusammen,
kennt sich jemand in Köln/Bonn und Umgebung aus? Ich suche eine Möglichkeit auch mal etwas Offroad (Legal) zu fahren. Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar.
Vielen Dank schon mal im Voraus
Gruß
Jörg
Alles anzeigenHi Sandy,
ich würde zu einer 400ter raten und dann zum besten Teil in der Klasse die Suzuki, es gibt in dieser Preisklasse 3000-3500,- viel gute Gebrauchte, weil das Teil schon für 5700,- oder so (oder 100,- Mon. ohne Anzahlung) neu mit Zugmaschinen Zulassung zu kriegen ist. Viele die so Gerät haben sind sehr gut damit umgegangen und kein Gelände gefahren.
Die LTZ 400 hat nen super Motor, super Fahrwerk Ersatzteile kein Prob. Zubehör ohne Ende und ist eins der Zuverlässigsten die ich kenne, ausserdem sieht sie klasse aus und man sitzt auf einem ausreichend großen Quad. Da werden auch lange Touren nicht zur Qual und wenns mal zu zweit sein soll reicht die Motorleistung und der Platz ebenfalls.
Da brauchst du sicher nicht noch mal was größeres nach zu kaufen
Nur meine Meinung
MFG
Bully
Hallo Bully,
wo bekomme ich eine LTZ400 zum Preis von 3000-3500€? Bin noch auf der Suche. Zu so einem Preis und dann noch gut erhalten würde ich sofort eine kaufen.
Und wo bekomme ich eine neue als LOF für 5700€? Für eine Info wäre ich echt dankbar.
Gruß
Jörg
Hallo,
Bremsklötze findest du bei diesem Händler:
Der Händler ist Importeur für SMC.
Gruß
Jörg
Hallo,
dein Quad geht dann aus weil der Motor überfettet. Nach Rechts ist der Choke aus.
Gruß
Jörg
Hallo, Erfahrung habe ich leider keine damit. Aber schreib mal einen Bericht wenn du dir so ein Ding zugelegt hast. Interessiert bestimmt einige hier.
Gruß
Jörg
Auch von mir ein Hallo aus Köln nach Köln
Hallo,
versuch wirklich mal andere Hersteller. Fallen oft unterschiedlich aus. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Helm, wenn er locker sitzt, nach einiger Zeit zu Groß wird. Gibt halt mit der Zeit nach.
Gruß
Jörg
Hallo, der Händler arbeitet eng mit der Quadwelt zusammen. Die Jungs sagen er sei zuverlässig und in Ordnung. Ich persönlich hatte keine guten Erfahrungen mit diesem Händler. Vieleicht bin ich ja nur ein Einzelfall. Dieser Händler ist der Generalimporteur von SMC. Eigentlich solltest du da gut aufgehoben sein. Versuchs einfach. Die SMC Quads sind gut, stabil und machen echt Spaß Aber mach keine Kompromisse. Hol dir gleich die 500er. Alles andere wirst du mit Sicherheit spätestens nach einem halben Jahr bereuen. War bei mir jedenfalls so.
Wünsch dir viel Erfolg.
Gruß
Jörg