Beiträge von StollStolz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hi

Mir hat jemand mitgeteilt wo das Problem der Überhitzung liegt ...

Text:

... das der Tank auf den Vergaser leicht drückt und deshalb das
    Vergaseransaugrohr einen kleinen Riss im Gummi hat, sieht man meist
    erst wenn man es ausbaut. deshalb zieht der vergaser zuviel luft und
    das Gemisch stimmt nicht und der Krümmer wird heiss. Habe also ein
    neues vergaseransaugrohr eingebaut, läuft einfach super und krümmer hat seit dem nie wieder überhitzt und kühlt auch nach fahren sofort ab. ... .... ...

Gruß Jürgen

Problem besteht immer noch ...

Bin jetzt zwei mal in regen gefahren dann geht es .... ganz gut.

Mal schauen ob ich das nicht im griff bekommen kann, kann bei den schönen wetter nicht fahren.
    An der Verdickung des Kummer Glüht es Feuerrot und der ganze Kummer halt, ob ich einen Brenner an Metall halte, ...
    Jetzt ist mir die halterung am Kummer die scheiß naht weg geschmolzen, und hat mir den Endschalldämpfer unter den Top abgebrochen, hat es soweit wieder Repariert.
    So fährt sie gut, Lenker schief, stört, kann nicht richtig voll gas fahren wegen die reifen ... hoppelt richtig.

Wegen den kühler frag ich den Schrotthändler mal, von welschen Auto es war, meine hätt, was von eine Metro erzählt ... hab nur das Quad zum fahren.

Mein Quad wir immer sehr heiß bis es glüht.
    Hab schon ein Auto Lüfter verbaut, hat richtig drück blasst schön viel viel viel besser wie der
    Originale, aber das Quad wir immer noch heiß, eine große runde um block
    und der auspuff am krümmer glüht wie die Hölle, gerade da wo es etwas
    dicker ist.

Hab die Wasserpumpe überprüft lässt sich drücken und dreht sich.

Hallo bin Neu
    Hab mich am 03.07 angemeldet und heute erst den Bestätigung Code gekommen.
    Heiß Jürgen und komm aus Waltrop, ist mein erstes Quad und macht Spaß mit meine Bashan ... zu fahren
    Werde mich erstmal hier ein wenig umschauen ...
    Gruß Jürgen

ANZEIGE