hi bin auf der suche nach einem originalen auspuff für meine herkules 300 sport hab schon im inet gesucht aber nichts gefunden vielleich kennt jemand von euch eine internet adresse wo man original teile herbekommt.
vielen dank schonmal im vorraus
Beiträge von buddy123
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
wie kann ich denn das zündschloss prüfen
-
werde mich mal umhören wer einen anhänger hat werde mich dann bei dir melden wenn du hier runter kommen könntest wäre das natürlich noch besser würde dann auch deine spritkosten übernehmen
-
oh mannnnnn hoffe jemand kommt aus dortmund oder umgebung und kennt sich mit quads aus und kann mir behilflich sein ansonsten verzweifle ich :frown:
-
also wetter an der ruhr ligt in der nähe von dortmund und einen elektriker hab ich nicht falls die lima kaputt ist kann man die reparieren lassen oder muss man die neu kaufen und wie teuer ist den so eine reperatur
-
Habe heute eine neue zündspule angeschlossen aber es tut sich immer noch nichts kommt vllt irgendjemand aus der nähe von wetter an der ruhr vllt könnte jemand mal einen blick draufwerfren und mir dann sagen was hinüber ist ansonsten stecke ich ja unmengen an geld darein und da ich laie bin kann ich den fehler nicht selber finden
-
Hallo suche für meine unilli kx150 ersatzteile wie zb .. CDI ,Zündspule hoffe irgendjemand hat hier was zum anbieten ihr würdet mir echt helfen
-
Hi also habe folgendes problem ich habe eine unilli kx 150 die ist aber vor kurzem angesprungen ich bin dann so ca 15 km gefahren dann hab ich sie ausgemacht und ca 5 minuten später wieder an die ist dann aber sofort ausgegangen ,seitdem versuche ich das quad zum laufen zu bringen vergaser wurde gereinigt habe dann eine neue batterie und zündkerze geholt aber immer noch kein erfolg habe dann die zündkerze in den zündkerzenstecker getahn und an den rahmen gehalten aber beim starte kommt kein funke hoffe ihr könnt mir helfen und sagen was das problem ist
-
könnte vllt die cdi kaputt sein wenn ja woran merkt man das und woran merkt man das die lichtmaschine kaputt ist
-
habe jetzt eine neue batterie eingebaut und eine neue zündkerze auch versucht mit offenem tankdeckel aber immer noch nichts habe auch die zündkerze an den zündkerzenstecker gesteckt und an metall am rahmen gehalten aber es kommt auch kein funke
-
ich werde morgen alles probieren neue batterie und neue zündkerze tankdeckel werde ich auch offen lassen mal sehen vllt liegt es echt nur an einer der genannten möglichkeiten was mir aber sorgen macht ist das er trotz überbrückung nicht anspringt
-
sprit ist drinne bin ja heute noch damit gefahren und die zündkerze werde ich morgen wechseln.