Habe folgendes problem ich hab ein quad der marke unilli es ist eine 150.es hatte jetzt ca 4 wochen in der garage gestanden habe heute dann das quad überbrückt es sprang auch an danach bin ich ca 15km gefahren hab ihn dann für ca 10 minuten ausgemacht danach wieder angemacht er sprang auch an nur dann ist er kurz danach ausgegangen und jetzt geht er nicht mehr an,habe schon die zündkerze saubergemacht aber es tut sich immer noch nichts was kann die ursache dafür sein.
Beiträge von buddy123
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
so hat sich erledigt hab das tacho von quaddelralle gekauft der thread kann geclosed werden
-
wenn es noch funktioniert also wenn man sieht wie schnell man fährt dann reicht das auch schon dann würde ich ihn nehmen schreib mir doch bitte eine PN kannst du mir vllt auch bilder schicken
-
bin immer noch auf der suche nach einem tacho über angebote von euch würd ich mich riesig freuen bitte alles per PN anbieten
-
ein rundes tacho wäre schon nicht schlecht,analog oder digital ist eigentlich egal und es darf nicht so teuer sein bin noch azubi da ist das geld immer knapp
-
suche für meine unilli felgen weiss aber nicht welche ich nehmen kann da ich neuling auf diesem gebiet bin also im fahrzeugschein steht zu.15.1:A.felg.at10x5,5 zu 15.2:A.felg.at 10x8 ich weiss aber nicht was für ein lochkreis hoffe ih könnt mir helfen angebte per PN
-
suche für eine unilli kx150 ersatzteile ihr könnt mir alles anbieten oder würde mich über links freuen wo man noch ersatzteile herbekommt vielen dank
-
also einen stein konnte ich nicht entdecken habe das quad angehoben und das rad gedreht und es klackert weiterhin
-
werde mal alles ausprobieren hoffe ist nichts schlimmes
-
werde das mal probieren und mich dann bei euch melden
-
danke für den tip aber das mit dem anheben hab ich schon gemacht und es hört sich nicht an wie als ob da was drinn wäre.
-
nein nicht die vom stollen also wenn ich fahre dann hört man die ganze zeit klack,klack,klack