hi habe festgestellt das mein quad vorne rechts klackert das klackern kommt vom reifen ich dachte zuerst es wäre die achsmannschette oder sowas in der art aber nach genauer beobachtung habe ich festgestellt das es vom reifen kommt hoffe jemand weiss was das sein kann
Beiträge von buddy123
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hi bin auf der suche nach einem tacho falls jemand eins hat was er abgeben will biite per PN an mich
-
super danke schön
-
hier bitte da bekommst du fast alles https://www.dasquadforum.de/www.quad-nord.de
-
ich will nur abmelden papiere habe ich ja alle vielen dank für die schnelle antwort
-
hab jetzt einen ersatzteilhändler gefunden https://www.dasquadforum.de/www.quad-nord.de bekommt man fast alles
-
hi hab mal ne frage ich weiss das das nicht hierhin gehört aber ich denke mal ihr könnt mir helfen also hab mir am samstag ein quad geholt was aber noch kennzeichen vo vorbesitzer hat ich will es morgen abmelden nur leider hab ich irgendwo mein vorderes kennzeichen verloren da das sowieso schon irgendwie gerissen war ich weiss nicht was der damit gemacht hat kann ich das quad auch mit nur einem kennzeichen abmelden ????
-
ok mach ich und dann meld ich mich nochmal bei dir
-
südharzer danke für den link aber bin leider nicht fündig geworden was ich brauche ist eigentlich nur die achsmannschette vorne falls einer von euch sowas besorgen kann wäre ich dankbar
-
Jungs ihr seid die besten hier es ist super zu wissen das man hier jederzeit hilfe bekommt ein diickes LOB an alle hier und natürlich an das forum
-
also im fahrzeugschein steht kx-150 unilli motor (RC) falls einer von euch einen guten ersatzteilhändler für diese marke kennt wäre ich über einen link dankbar
-
also mein bruder hat sich das quad heute geholt und ich muss sagen für ein gebrauchtes quad ist echt sehr gut das einzige problem ist beim fahren kommt vorne rechts vom reifen ein klackern was kan das sein eventuell die achsmannschette und kennt einer von euch eine adresse wo man ersatzteile herbekommt