hi danke für den link ich habe auch einen gefunden es ist das modell was mein bruder sich olen will http://www.crazy-cars.de/html/unilli_eagle_kx-160.html
Beiträge von buddy123
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
ja wenn da wieder deutsche dran arbeiten ist doch perfekt mein bruder überlegt nähmlich sich entweder die mz zuholen oder ein chinaquad also was wäre eure empfehlung da wir auf diesem gebiet neu sind
-
Hi meine bruder möchte sich ein quad zulegen der marke MZ hat jemand erfahrung mit dieser marke
-
super vielen dank für die antwort werde mal alles durchchecken und dann meld ich mich wieder bei euch
-
habe heute mal eine probefahrt gemacht mit dem quad und dabei ist mir aufgefallen das er nicht richtig gas nimmt der beschleunigt und dann merkt man richtig das da nicht mehr viel geht und dann ist da noch das problem wenn ich den choke ausmache geht der quad aus was könnte die ursache für die fehler sein
-
danke für den tip habe aber irgendwie nichts richtiges gefunden ich freue mich über jeden beitrag
-
hi habe heute von einem bekannten ein quad der marke chongqing hi-bird bekommen es ist mein erstes quad das quad stand jetzt 1 jahr still da der bekannte es aus gesundheiltlichen gründen nicht nutzen konnte ,also haben wir es zu mir gebrach nachdem ich die zündkerze saubergemacht hab und die batterie überbrückt hab ist es auch sofort angesprungen.:) meine frage an euch hat jemand schon erfahrung mit diesem quad gemacht es wäre nett wenn ihr mir alles darüber sagen könntet positive und negative sachen vielen dank schonmal im vorraus