Beiträge von SMCler

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    so habe mir heute mal die sache zur herzen genommen und genauer nachgeschaut. und siehe da den fehler gefunden.

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    der benzinschlauch vom haupthahn war lose ab gegangen. somit kam nur über den reserveschlauch sprit an. nun angeklemmt und alles prima. natürlich kommen da auch noch die schellen dran.

    gruß SMCler

    Zitat von snoopyshort;6146

    Wenn der Filter verstopft war, hat der Filter doch seinen Dienst getan. Sonst wäre der Dreck doch im Versager gelandet. Wäre das besser gewesen?

    Ich würde den Filter reinigen oder einen Neuen durchsichtigen kaufen und wieder einbauen.



    wäre auch erstmal ne lösung. könnte ihn mal morgen zur arbeit mitnehmen und ihn mal durchblasen lassen. nur komisch war, dass der benzinhahn bei on nur tröpfenweise am schlauch an kam (bei gelöstem filter) und bei reserve floß das benzin sofort (natürlich war genug benzin im tank).
    vielleicht ist auch der hebel vom benzinhahn defekt????

    morgen leute!

    ja bis dahin wars ne geile tour. wollten eigentlich ein kaffee trinken im airport weeze...
    die erste große tour mit dem quad und dann passiert mir das. werde nun einen neuen benzinschlauch kaufen und damit den optionalen benzinfilter außerkraft setzen.

    unseren kaffee bekamen wir ja anschließend doch noch. fosi kann auch kaffee kochen. zu hause im garten war dann der ausklang von eigentlich einem ganz entspannten ausflug bis 3km vorm ziel.

    bis dahin. gruß SMCler

    P.S. Bin dann ab Mittwoch für 2 wochen nicht mehr erreichbar. Bin im Urlaub (ohne Quad). Geht Richtung Karibik..... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    moin moin. manche leute wissen es einfach nicht zu schätzen sich abends im internet rumzutreiben und hoffen irgendetwas über quads zu erfahren und sie dann auch noch öffentlich den usern zur verfügung stellen.

    ich sag nur dicke maschine, dicke lippen und nichts dahinter.

    gruß SMCler

    p.s. elton muß nun auch den New York Marathon laufen...



    hallo, und willkommen im Forum. Wohne zwischen krefeld und moers, also nicht all zu weit entfernt.
    Bin auch noch anfänger aber mit etwas erfahrung. wenn die karre kalt ist, dann geht meistens beim schalten von neutral in den ersten der motor aus. beim zweiten starten kann man sofort losdüsen. gänge sind am anfang etwas hackelig, aber wie du schon sagtest das legt sich bei der fahrt. schalten und bremsen wird wohl auch bei dir genauso sein wie beim motorrad. N - 1 runter 1.gang - hoch 2.gang- hoch 3.gang etc - runter 3..2..1...
    ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und das du ein gutes quad aus china bekommen hast.
    da gibt es ja genug schwarze schafe.

    bis dahin gute fahrt

    gruß SMCler

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