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der benzinschlauch vom haupthahn war lose ab gegangen. somit kam nur über den reserveschlauch sprit an. nun angeklemmt und alles prima. natürlich kommen da auch noch die schellen dran.
Wenn der Filter verstopft war, hat der Filter doch seinen Dienst getan. Sonst wäre der Dreck doch im Versager gelandet. Wäre das besser gewesen?
Ich würde den Filter reinigen oder einen Neuen durchsichtigen kaufen und wieder einbauen.
wäre auch erstmal ne lösung. könnte ihn mal morgen zur arbeit mitnehmen und ihn mal durchblasen lassen. nur komisch war, dass der benzinhahn bei on nur tröpfenweise am schlauch an kam (bei gelöstem filter) und bei reserve floß das benzin sofort (natürlich war genug benzin im tank). vielleicht ist auch der hebel vom benzinhahn defekt????
ja bis dahin wars ne geile tour. wollten eigentlich ein kaffee trinken im airport weeze... die erste große tour mit dem quad und dann passiert mir das. werde nun einen neuen benzinschlauch kaufen und damit den optionalen benzinfilter außerkraft setzen.
unseren kaffee bekamen wir ja anschließend doch noch. fosi kann auch kaffee kochen. zu hause im garten war dann der ausklang von eigentlich einem ganz entspannten ausflug bis 3km vorm ziel.
bis dahin. gruß SMCler
P.S. Bin dann ab Mittwoch für 2 wochen nicht mehr erreichbar. Bin im Urlaub (ohne Quad). Geht Richtung Karibik..... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
moin moin. manche leute wissen es einfach nicht zu schätzen sich abends im internet rumzutreiben und hoffen irgendetwas über quads zu erfahren und sie dann auch noch öffentlich den usern zur verfügung stellen.
ich sag nur dicke maschine, dicke lippen und nichts dahinter.
gruß SMCler
p.s. elton muß nun auch den New York Marathon laufen...
stehen viele interessante sachen und über quads und quad neuvorstellungen drin. billiger als sich jeden monat die zeitschriften zu kaufen, wobei diese noch sehr schwer zu bekommen sind, da fast kein kiosk die teile hat.
danke für die freundliche Begrüssung. Es ist eine Wonjan CY250LD. Soweit ich das sehen kann, ist es ein kompletter China-Kracher mit Honda-Motor-Clone vom CB250 inkl Getriebe... da steht sogar Made in Japan und Honda drauf :eeeek:
Naja...ist ja mein erstes Quad, deswegen habe ich auch noch einige Fragen, hauptsächlich zum SChalten und zur Bremse... könnt Ihr hier helfen ?:
Frage 1: Wenn das Quad kalt ist, gehen dann die Gänge auch bei andern Quads sooo schwer rein ? Ist das normal ? Dann muss man schon ziiiiiiiiiiiiiemlich kräftig an der Wippe ziehen....wenn das Quad nachher etwas wärmer wird ist das vollkommen weg und die Gänge flutschen leicht rein. Frage 2: Ist es normal das man im Stillstand kaum die Gänge geschaltet bekommt ? Stellt man die Kiste im 2. Gang ab, ist es schwierig in Neutral oder Rückwärts zu kommen, Man muss immer ein bischen die Kupplung kommen lassen, dann springen die Gänge plötzlich leichter rein und man hat überhaupt die Chance zu schlaten, ansonsten... NO CHANCE. Wenn die Kiste rollt, kriege ich alle Gänge ohne Probleme rein.
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Philipp
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hallo, und willkommen im Forum. Wohne zwischen krefeld und moers, also nicht all zu weit entfernt. Bin auch noch anfänger aber mit etwas erfahrung. wenn die karre kalt ist, dann geht meistens beim schalten von neutral in den ersten der motor aus. beim zweiten starten kann man sofort losdüsen. gänge sind am anfang etwas hackelig, aber wie du schon sagtest das legt sich bei der fahrt. schalten und bremsen wird wohl auch bei dir genauso sein wie beim motorrad. N - 1 runter 1.gang - hoch 2.gang- hoch 3.gang etc - runter 3..2..1... ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und das du ein gutes quad aus china bekommen hast. da gibt es ja genug schwarze schafe.