Geschlossen!
Bleibt bei mir.
Beiträge von coldwind
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Der Preis für die Canyon beträgt nun
FP: 4.000 € mit beiden Reifensätzen
-
Ich trenne mich vom Quad weil ich ein PKW brauche wegen Baumaterialien und Co für`s Haus. Und als 2. KFZ komm ich nicht mehr drumherum ein Auto zu holen.
die Schmerzgrenze beim VB
VB : 4.200 €
-
Moin Igelchen
das Quad ist das 2009er Model.
Gekauft habe ich dieses im Mai 2009 vom Händler als NeuKFZ. Datum der Erstzulassung ist 17.06.09
Ablauf des TüV 06/11, rein mathematisch betrachtet im "dritten Jahr" -
Technische Daten:
Hersteller: SMC
Modell: Canyon 500
Baujahr: 2009
Anzahl der Vorbesitzer: 1
Kilometerstand: 6.750 km
Leistung: 31 kW (42 PS)
Hubraum: 499 cm³
Antriebsart: Kette
Getriebe: Schaltgetriebe, 5-Gang + Rückwärtsgang
HU: 06/2011
Farbe: SchwarzAusstattung:
Elektrostarter, Nerfbars, 1 Satz Strassenreifen auf Felge zusätzlich
Preis: (Verhandlungsbasis)
4.500 EUR
Weitere Infos:
Hallo, verkaufe hier mein Quad SMC Canyon 500. Habe das Quad mit 0 km gekauft, und drei Jahre lang nur auf Strasse zum Dienst gefahren. Doch jetzt fehlt mir die Zeit, es zu bewegen. Nun zum Quad: - guter Zustand, keine Beschädigungen, neuer Laderegler im April verbaut, neue Batterie im April verbaut. - Motor läuft einwandfrei - fährt laut Tacho ca. 135 km/h - Das Quad fuhr das ganze Jahr, Winter wie Sommer - nie auf irgendwelchen Feldwegen oder sogar Gelände unterwegs gewesen - Reifen natürlich noch in top Zustand, gewechselt im Sommer und Winter jeweils.
Nun zu den Extras: Alu-Nerfbars, Stossdämpfer verstellbar per Klick. AnhängerkupplungDas Quad benötigt neue Rückleuchten und neue Bremsklötze hinten.
Die Strassenreifen müssen noch eingetragen werden. Mein Händler hatte dies versäumt.
Der Motor ist ein Subaru Motor, bekannt von den Polaris Quad`s.
Der Importeur des Quads war Herter.
Die Zulassung läuft als LOF.ZUGM.Geräteträger
Kontakt und Anfragen bitte über PN -
Hey @all
ich hatte mich letztes Jahr schon mit der Frage beschäftigt. Die neueste Gesetzesregelung besagt,
Landwirtschaftliche Geräte, Quad`s ATV`s können mit Geländbereifung gefahren werden. Hier wird von der Winterreifenpflicht abgesehen da die Beschaffung der Grobstolligen Reifen die Vorgaben erfüllt.
Derzeit sind noch Roller und Mopeds ausgenommen, dies kann sich aber noch für diese KFZ`s ändern. Bis jetzt sind diese auch noch asugenommen.Ich selbst habe mir damals extra Strassenreifen für den Sommer geholt, im Winter kommen die Stollenreifen drauf.
Gruß
cold -
Hey @all
ich selbst habe mir eine Uhr geschenkt....aber schaut euch mal an was ich im Netz gefunden habe..nur genial.
FALLS MAN nicht so begeister ist mit seinem Geschenk...smileWenn es hier falsch ist..bitte entfernen liebe Admins
-
Moin @all
ich fahre ausser der SMC einen SUZUKI Swift Sport, Baujahr 2009.
Geht gut ab der Kleine :-))Gruß
Cold -
das seh ich genauso, deshalb war ich leicht irritiert anfangs.
Aber irgendwo müssen die "Händler" ja auch sparen, wo man halt sieht wer es als reines Verkaufsgut ansieht.Mein Händler hier ist leidenschaftlicher Rennfahrer und Schrauber. Machte sich dann Selbständig und ist nun auch noch Händler.
Der Vorteil ist klar auf der Hand, er kann eine ganz andere Beratung geben als ein 08/15 Vertreter.Trotzdem..coole Bilder der Messe und interessante Teile dabei.
Gruß
Alen -
von mir auch ein welcome
Gruß
cold -
Ich kann zum Kommentar "SMC 500er flop" mit den Reifen nur sagen.
Ich bin mit meiner SMC zufrieden :-)). Hab aber auch andere Reifen drauf. Von daher sollte man den Kommentar dann näher spezifizieren.
Gruß
Cold -
und mit meinen 34 sind wir 1532
Gruß
cold