Beiträge von coldwind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

also...nix für ungut. Da ich selbst airbrush mache und einen beklebten Wagen habe im Rally Style.
    Die Aufkleber sind schön :) Kein thema, auch der Druck. Aber nach ein paar Jahren wenn man mal den Aufkleber abzieht bleiben die Reste am original Lack bestehen. Sieht ziemlich doof aus.

aber wie bereits gesagt wurde, alles Geschmacksache.

Gruß
    Cold

Ich sag dazu nur, der Neid der Besitzlosen. Würde mich sekundär tangieren, wenn jemand in solch einer Art sich dir gegenüber äussert.

Denk dir einfach, links rein, rechts raus :-)))))

Du weisst was du hast und geniesse es.

viele Grüße
    Alen

ich kann dazu nur sagen...für die Barossa SMC Canyon 500 (neu) hab ich jetzt neu 6290,- bezahlt.
    Da waren die Nerfbars..frontbumper und co. schon dabei. Bin mit der Mietze hammer zufrieden.

Den Preis würd ich, wie die anderen sagen, auch runter drücken.
    Wollte mir auch die LTZ erst holen aber die hätte mich nen 1000er mehr gekostet.

Gruß
    Cold

hey :)

auf jeden Fall solltest Du Dir für reine Strassenfahrt Reifen mit Strassenprofil holen. Ich selbst hab meine Barossa mit Geländebereifung gekauft.
    Neben laufgeräuschen die extrem laut sind, merkst Du auch den Unterschied beim "Grip" ergo Strassenhaftung.

Hab mir zwei Wochen später ein Satz Strassenreifen geholt und kann sagen...Der Unterschied ist der Hammer. 130km/h ohne Probleme von der Haftung und Laufgeräuschen.
    Die Geländereifen kommen dann im Winter zum Einsatz.

Wenn deine Reifen nur auf einer Seite abgefahren sind, kontrollier nochmal den Reifenluftdruck. Mein Händler hat mir meine eingestellt...die linke Seite hat mehr. Es kommt wohl auf den Hersteller an.

Gruß
    Cold

Hey an alle,

jetzt wo ich das Forum mal so durchgeschaut habe, stelle ich fest das es kaum bzw. nichts über die Barossa SMC Canyon 500 gibt.

Meine Frage ist, hat jemand auch so eine ? Oder sind die eher seltener vertreten ?

Gruss
    Cold

ANZEIGE