Klär mich mal auf:
TÜV = nur Bericht vom Vorgänger
KÜS = wo du auf einmal Papiere hast
Na was denn nun???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Klär mich mal auf:
TÜV = nur Bericht vom Vorgänger
KÜS = wo du auf einmal Papiere hast
Na was denn nun???
Hey Roland =)
PS: Viele Quads gibt es hier noch nicht .... das konnte ich bei der Zulassungsstelle erleben... die wollten mir meine "Trompete" fast nicht zulassen weil sie keine Ahnung davon haben.Naja ist aber alles gut gegangen^^
Dann benutze mal Google!
Wer war denn alles dort von euch?
Bilder und Filme sind nun online.
Besteht denn da auch die Möglichkeit nur die Samstags-Tour zum Edersee mitzufahren?
Bestimmt! Einfach zum Treffpunkt fahren, das ist das Hotel wo auch übernachtet wird, und gut ist, denke ich.
9 Uhr Schlosshotel Wilhelmstal.
Sehe gerade, nicht direkt Kassel, sondern in Calden ist das Hotel. Sorry!
Wünsche euch dann viel Spaß.
Habt ihr euch angemeldet?
In Kassel ist im Juni 16 ein Quadtreffen. Gucke mal https://www.dasquadforum.de/www.quadfreunde-hessen.de
@ Escarabajo
Danke für den Tip, das habe ich damals auch schon gemacht, allerdings noch mit meiner TGB Blade.
Das kam mir nur so vor, als wenn du dich angemeldet hättest und das nicht mehr wußtest.
Danke danke Euch für das Willkommen.
Habe gerade gesehen das ich ja schon 3 / 2013 hier bin.
Vieleicht solltest du dich gleich Vorstellen, wenn du dich wo anmeldest.
Da sieht man mal wieder, das viele keine Ahnung von der Natur haben. Ja, im Herbst wird noch viel ausgesäät!
Na dann hats ja erst recht gar nix mit dem Thema hier zu tun.
Ich kann ja hier nicht mit reden aber auch ich habe das Netteste - Kindergarten -FORUM verlassen. Trotzdem wünsche ich Euch,TONI & Sandra alles Gute Der Standortälteste Gruß Hajo
ZIemlich wirr was du da schreibst. Kannst wo nicht mitreden? Hat das mit dem Thema hier zu tun, denn du redest/schreibst ja mit! Welches Forum verlassen, denn du bist ja hier!
Nach zwei Tagen rumprobieren und wildes tippen habe ich es endlich besiegt das Internetz ,und bin erfolgreich im Forum angemeldet glaube ich zumindestens denn irgendwie komme ich nicht klar mit der ganzen Technik !!!!! Habe mich hier angemeldet weil ich dachte finde ein paar Antworten auf meine Probleme aber ich tippe und suche und lese und NIX !!!! Ich weiß einfach nicht wie das so funktioniert mit solch ein Forum ,nun stehe ich da und weiß nicht weiter.
Kein Admin hier, der da mal hilft?