300 mxu in weiß, aber meistens voll schlamm
glaube so um die 3500 km gelaufen tendenz steigend
Beiträge von Sp3ncer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo,
ich suche ein kostengünstiges Schneeschild für meine MXU 300, hat jemand einen Tipp für mich?
Danke im Voraus. -
Mahlzeit,
ich bin auf der Suche nach einem SMC Händler, komme aus Gelsenkirchen. Der Händler sollte irgendwo im Ruhrgebiet liegen, kennt zufällig jemand einen?
Danke
-
Hallo,
also zu den Preisen kann ich sagen (habe auch eine MXU 300)
Versicherung zahle ich 12€ pro Monat.
Jährlich zahle ich 63€ Steuern und ein Inspektion ist gerade bei mir geplant.
Die wollen ca 160€ mit Ölwechsel und Ölfilter sowie die Inspektion.Auf der Autobahn wirste mit dem Dingen absolut kein Spaß haben, der Trecker fährt im Windschatten wenns hoch kommt 90 km/h (laut tacho), also überholen unmöglich.
Aber sonst ist es ein geiles Teil.
-
Hallo,
ich habe seit gestern das selbe Problem, zumindest ist es mir gestern erst aufgefallen, das die Öleinfüllschraube an meiner MXU 300 nach Sprit riecht.
Ich fahre aber meistens lange Strecken von mindestens 20 km, also kann es an Kurzstrecken nicht liegen.
Ist das jetzt schlecht für mein Trecker, sollte ich da was gegen machen? -
Danke für die schnellen Anzworten. Na dann werd ich mich wohl damit abfinden müssen. Ich muss eh zur Inspektion die ersten 500 Km sind runter, ich sag dem Typen da einfach mal er soll mal drübergucken.
-
ich bin 22 und fahre seit 2 wochen meine kymco mxu 300
-
Hallo,
ich habe mir gerade ein neus Quad zugelegt ( MXU 300) und habe auch direckt ein Problem, wenn ich aus dem Neutral gang in den H schalte passiert nichts. Ich muss dann immer erst kurz Gas geben dann in den L Gang schalten, dann ruckt es kurz und der Gang ist dann drinn. Das kann doch nicht normal sein oder?