Shit man genau so ein Angebot suche ich aber hab erst Geld in 3-4 Monaten :(((((
Beiträge von googlemeister
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Lieben Gruß aus Bad Godesberg nach Troisdorf und natürlich WILLKOMMEN
-
Hat die ZM Zulassung? Du willst die doch auf der Straße fahren oder?
-
Ist der nur am rosten oder wirklich durchgerostet? Also sind da löcher drin?
Ansonsten kannste das doch abschleifen und neu grundieren + lackieren, hier aber auf die geeigneten Mittel zurückgreifen -
einen fahrer? woher kommst du denn? oder gehste immer nur nachts vor die tür? gg... bei mir haben se am tag der abholung direkt gemeckert, die streckenposten... "da muss aba n schild dran!" und ich: sagen sie nicht mir das, sondern dem verkäufer! die: wie verkäufer? (guck doof...) - hin und her - na wir drücken nochmal n auge zu! ich.. hehe
Naja aktuell aus Bonn, vorher aus Hürth und davor aus Euskirchen. In 4 Jahren Auto fahren etc. wars halt bisher erst einmal soweit und das war vor 3 Monaten ca. =D Wird Zeit das mir ein Quad in die Hütte kommt und ich zu treffen fahre
-
Hehe genau das musste ich mir verkneifen. Wobei in der Vorstellung von ihm ist er auch erst 25 Jahre und ja klar kann das sein wenn man ein Genie ist oder das Unternehmen erbt aber ansonsten ist es wohl unwahrscheinlich mit 25 ein "großes" Unternehmen leiten zu können bzw. zu dürfen. Da gibts wesentlich mehr Leute mit 20 oder 30 Jahren Berufserfahrung. Mit 25 studieren die meisten noch
Das Haus in der Schweiz dürfen wir auch nicht vergessen. Soll kein persönlicher Angriff sein, interessiert mich nur selber. Wenns denn so ist seis dir natürlich gegönnt
-
Hab in meinem Leben (bin 24) bisher erst einen Quadfahrer auf der Straße gesehen. Die sehen wahrscheinlich auch nicht soviel mehr Quadfahrer ;/
-
Würd eher gern wissen wie man an soviel Knete kommt =)))
-
Das geile Teil hat bestimmt ne Stickstoffkühlung unterm Sitz =D
-
Geile Aktion, danke für den Link!
-
Auf mich würde wohl garnix zutreffen, hab weder Garage noch Auto, daraus resultiert, dass ich eh über 5K km fahre =D
-
Und Alarmanlage und GPS schon ans Quad montiert?
Dies nur so als Tipp. Wer dir die Warrior geklaut hat, wird auch wissen das du ein neues hast und das ist sicherlich attraktiv....