Beiträge von Harzi
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Can-Am Spyder RS990, so ca. 203KM/H,
wie es sich anfühlt ?..einfach Geil
Dem kann ich nur zustimmen!!! -
Na wenn da so schöne Wege sind,da komme ich ja auch mit dem Spyder durch.
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Wenn das Wetter passt kann man ja mal zum Köterberg fahren und sich dort auf ein Käffchen Treffen!!
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Lass mal schön die Finger weg von der Atlas 500 und CF Motor.Bei 85 ist Schluß mit Vortrieb,und der Motor brüllt dann wie sau,hatte die mal für 2 Monate,aber ganz schnell wieder verkauft.Vom Platz her Klasse,aber zum Strasse fahren eher ungeeignet,zu schwer, zu viel Durst keine Power der Ofen.
Die 450er Maxxer ist keine Rennmaschine und auch sehr durstig.
Die 500er Adly nicht schlecht,bin ich mal gefahren und hat einen guten Motor verbaut.
Kawasaki KFV 650 ein solides ATV genau wie die Polaris.
Die DS 650 schlägt die KFX 700 in sachen Touren tauglichkeit ganz knapp,Vorteil bei der KFX liegt im kardanantrieb, sehr Ruhig und fast wartungsfrei. Ersatzteile gibt es für die DS 650 noch ausreichend,und fast alles was den Motor betrifft,kann man sich bei BMW bedienen.Man kann locker 120 auf der Bahn fahren,und das auf Dauer.Richtig umgeritzelt läuft eine DS locker 145 ohne große eingriffe am Motor zu machen.
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Also eine KFX 700 fährt tatsächlich V-Max 125 km/h,und 110 auf Dauer ist kein Problem,hatte 2 jahre selber eine dicke.Die macht einen Höllen Spaß die 700er,und ist zum Cruisen und Touren fahren bestens geeignet,nur der Verbrauch von mehr als 12 Litern ist in keinster Weise mehr zu rechtfertigen.Mein absoluter negativ rekord war mit der KFX 700,mit vollem tank,bin ich nach 68km liegen geblieben.
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Spielt dabei keine Rolle,die gehören trotzdem anders herum.Das sind die Originalen Fox Dämpfer aus der Baja X.Ich habe die auch gehabt,und auch ganz runter geschraubt,gab aber bei mehr als 10.000km damit keine Probleme mit dem ausfedern oder der gleichen.
Bombe vorn.JPGIch bin dann mal günstig an H6R Federn gekommen,die ich dann verbaut hatte,bei denen gab es dann auch keine Probleme.
Ganz wichtig bei der DS ist,das man dann auf die einstellbaren A-Arms zurück greift und den Sturz und den nachlauf einstellt,sonst wird die Kiste unfahrbar.Meine lief wie auf Schienen,und das selbst mit den 195er vorne auf 10x10er Felgen.
Auch muss man darauf achten,das man nicht zu tief geht,da sonst die Kette am Rahmen schleift,oder man ändert den rahmen,so wie ich es gemacht habe,und es gab keinerlei Probleme mehr mit der Kette,ansonsten kann man sich schon mal ein ABO einrichten für Kettenrollen. -
Die Stoßdämpfer bei der Bombe sind falsch eingebaut,das Gewinde gehört nach oben,und nicht nach unten. :vogelzeigen:
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Sorry aber mit einem Zipp 4 Cross 200 kann ich nix anfangen,noch nie was von gehört.
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Da ich mich leider nicht so damit auskenne brauche ich hilfe, was bzw welche Teile brauche ich dafür?Ich würde mal sagen in erster Linie ein anderes Quad mit mehr Leistung und Hubraum. :crylaugh:
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Sieht klasse aus Nedim,bringt etwas pepp rein.Aber da musst Du dann auch Deine Bilder bei mobile ändern.
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Du kannst den Schalter auch Vorsichtig öffnen,meist sind nur die Kontakte angegammelt,die wieder säubern,hatte ich auch schon.