Ist nicht normal,die sollten auch leuchten wenn Du die Handbremse nimmst.Schau mal nach dem Schalter der am Hebel verbaut ist,die gehen gerne mal kaputt.Sollte der nicht mehr funktionieren, gibt es den bei Louis zu kaufen.
http://www.louis.de/_201b3743129ca…cmd.x=9&cmd.y=6 musst Du mal vergleichen welcher passt!
Beiträge von Harzi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Auch mit dem Führerschein mit 17 gilt,nur Fahrzeuge bis 45 km/h der Klasse S. Darunter fallen dann auch Quads mit 50ccm. Mein Sohn hat auch den Führerschein mit 17 gemacht,aber haben ihm einen Roller gekauft,damit ist er um längen besser unterwegs,als mit einem 50ccm Quad.
-
Außerdem hilft es auch mal,in der Bedienungsanleitung zu lesen,denn dort sollte stehen was für eine Wassertiefe die Karre ab kann. Eine große Pfütze dürfte da nichts ausmachen,aber im Wasser versenken,würde ich ein Sport Quad nicht gerade,dafür gibt es ja die ATVs,die aber auch ohne Umbauten nur eine beschränkte Wattiefe haben.
-
Hier mal eine Outlander unter 10.000€,knapp,aber drunter.
http://suchen.mobile.de/motorrad-inser…Features=EXPORT
Und hier mit LOF,und sogar als XT Modell!! Aber leicht drüber.Und bei Can-Am gibt es keine grauen Modelle.
-
De Can Am Outlander 500 spielt in der gleiche Liga wie das King Quad,rechne mal den Wert von Schneeschild,Griffe und Windschild bei der King drauf,dann bist Du bei dem gleichen Preis.
-
Ich würde da zu einem Suzuki King Quad 750 raten,neu für unter 8000€ zu bekommen,oder einer Can Am Outlander 500,die gibt es mit Winterpaket und Schneeräumschild neu für 10.000 €,da ist dann alles schon dabei was man im Winter braucht,Griffheizung,Windschild,Seilwinde und Räumschild.
-
Außer ein Loch in Deiner Geldbörse,wird eine Tuning CDI alleine nichts reißen!
-
Da werde ich wohl hin fahren und mir das anschauen!
-
Na ganz einfach,weil die DS 8016km gelaufen hat,das gleiche steht auch auf dem Tacho. Schon komisch,oder?
-
Dann schau Dich mal nach einer gebrauchten 800er Can-Am Renegade um,oder den kleinen Bruder die 500er Renegade.Da hast Du eine Mischung aus ATV und Quad.
-
Ich nutze die Tasche an meinem Spyder,und die hält auch bei über 190 km/h Bombenfest.Allerdings würde ich sagen,das die Tasche für ein Handy dann doch recht groß ist.Es gibt aber die möglichkeit,durch die mitgeleiferten Schaumstoffeinsätze,diese zurecht zu schneiden,sodaß das Handy nicht hin und her rutscht.
Noch einen Nachtrag,die Tasche ist auch recht Wasserdicht,konnte ich auch schon testen,2 Stunden im strömenden regen,und das Navi war trocken. -
Die habe ich auch,aber aus dem media markt für 19,95€ .