Amy1,ist ja jetzt sehr ruhig um deine 180 km/h DS geworden,vielleicht stellst Du die mal in einem eigenen Thread vor und beschreibst mal was Du so alles gemacht hast,würde mich und auch eventuell andere bestimmt sehr interessieren.
Bilder von Deiner DS kannst Du auch gerne mal mit einstellen.
Beiträge von Harzi
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Ich habe auch lange Zeit die DS gefahren,und das was geht auch ausprobiert was die Übersetzung angeht. Selbst mit einem überarbeiteten Kopf,Flachschiebervergaser mit Beschleunigerpumpe und einer Übersetzung von 19-33 war nicht viel mehr wie 150km/h drinn.Es mag sein das Pami die 80PS aus dem Motor herausholt,aber sagen dann auch das der Motor dann nicht mehr für die Straße haltbar ist,und nur für Rennzwecke so modifiziert wird.Und selbst mit den 80 PS und der längsten Übersetzung,wird die DS keine 180 erreichen,alleine schon wegen der Bauart eines Quads.Ich habe auch sehr viel Geld in die DS gesteckt,war es aber hinterher Leid immer mehr Kohle für kleine Leistungssteigerungen zu zahlen,und deshalb den einzig richtigen Schritt gemacht,und mir einen Spyder gekauft.Wenn deine DS auch nur annähernd 160 läuft,dann schalte ich beim Spyder in den 5.Gang und winke Dir noch freundlich zu!
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Schau Dir mal das hintere Kreuzgelenk der Kardanwelle an,die schlagen gerne mal aus,und dann rasselt es.
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Schau Dich mal nach einer Polaris Predator oder nach der Outlaw um.Das sind beides Klasse Sportquads,mit einem super Motor drinn,Ordentlich bums,aber da dann nur den 500er Motor.Die 450er Triton als SM gibt es auch schon um die 5000€ Gebraucht,da haste dann schon ein Fahrwerk drinn,und schicke Alus drauf!!
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Ich fahre eine Can-Am Spyder,Infos kannst Du hier nachlesen!
http://www.blackforestspyder.de/roadster-rs.phpDie KFX 700 die ich hatte,da war ein anderer Auspuff drann,K&N Luftfilter, und ein Dynojet Düsensatz verbaut.
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Gibt nur 2 Antworten,
1. 1000er Renegade
2. Um mal richtig flott auf der Strasse zu sein, Can-Am Spyder,gibt es auch mit Automatik.
KFX 700,zu hoher Verbrauch,und die schnellste ist es auch nicht.Da macht dich FAST jede LTZ 400 fertig. Ich hatte auch 2 Jahre eine KFX 700,und unter 11 Liter geht da mal garnix mit dem Verbrauch.das beste was ich geschafft habe,war das ich mit vollen Tank(ca12 Liter),bei 68km liegen geblieben bin,dann rechne mal aus!!
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Die Scheibe fügt sich aber schön in das Gesamtbild des Quads ein,da gibt es andere Beispiele wo das nicht der fall ist, mir gefällts!
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Wie sagt man so schön..... " Ein Mensch ändert sich alle 7 Jahre" hihihihihihi
Allzeit gute Fahrt
Wieviel ist bei dem Teil eig drin an Vmax?
Gruß Mario
Laut FZ Schein 180. -
So,heute habe ich meine 7 Jährige Quad Leidenschaft vorerst an den Nagel gehängt,und mir einen Can-Am Spyder geholt.Es war eine tolle Zeit mit Quad und ATV,und vielleicht gibt es ja irgenwann wieder mal was mit 4 Rädern,aber jetzt heisst es erstmal Spyder fahren lernen und geniessen!!
Geworden ist es ein 2010er Spyder aus 1. Hand mit gerade mal 3500km auf dem Tacho.
Spyder.jpg -
Schwer zu sagen,es kommt immer auf den Pflege Zustand an,wurden die Inspektionen eingehalten? Wenn Du ein konkretes Angebot hast,poste das doch hier mal,dann können einige mal drauf schauen und sich dazu äußern.
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Von der Linhai würde ich die Finger lassen.Schau Dich mal nach einer 300er oder 500er Kymco MXU um,die sollte für 4500€ locker drinn sein.
Mit der Polaris kann man eigentlich auch nicht viel falsch machen,wenn diese gepflegt wurde.
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Wieso Verbrauch,meine 800er Outlander liegt bei 9-10 Liter,da kommt die Dinli sicherlich nicht hin. Und es muss ja keine neue Can Am sein,gibt auch gute Gebrauchte zu vernünftigen Preisen!